BfBC2 mit Maus (PS3)

09/24/2010 19:56 Reflexkiller#1
Hallo zusammen..

Ich will mir vllt Battlefield Bad Company 2 kaufen, aber hab nur eine ps3 auf der es laufen würde.. Meine frage ist, ob es möglich ist auf irgendeiner art und weiße das spiel auf der PS3 mit maus zu spielen?
Ich hab schon viel gesucht aber nichts anstendiges gefunden außer das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In der Beschreibung steht, dass man mit dieser maus und kleinem controller bbc2 spielen kann! Weiß jemand ob das stimmt?..

weiß jemand eine andere lösung?
(so kommentare wie "kauf dir n pc" könnt ihr bitte lassen..)

danke für jede nützliche antwort :)

Reflexkiller
09/24/2010 20:18 Status#2
Nächstes Jahr, soll ein Adapter namens Eagle Eye für rund 50€ erscheinen, mit dem das Spielen auf der Ps3 mit Maus & Tastatur optimal möglich gemacht werden soll.

Ansonsten, solltest du dir einfach nen Usb Adapter kaufen, mit dem du Maus & Tastatur anschließen kannst, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)
09/24/2010 21:18 Schkai#3
Bis auf Unreal Tournament unterstützt noch kein Spiel offiziel die Steuerung mit Maus und Tastatur. Und ganz ehrlich:
Spiels nicht mit Maus und Tasta, der Ps3 Controller ist dafür viel angenehmer ;)
09/24/2010 21:24 Reflexkiller#4
mhh ünterstützung für normale maus dnek ich mir auch aber es gibt ja dieses ding:

anscheinend gehen damit alle spiele da man keinen extra treiber oder ähnliches braucht!
09/27/2010 13:45 Skelys Flux#5
Lass es lieber. Alle Adapter, etc. sind wirklich schrott! Es ist viel zu ungenau.

Der Controller ist für die PS3 (noch) bestens geeignet.
09/27/2010 16:32 Status#6
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Lass es lieber. Alle Adapter, etc. sind wirklich schrott! Es ist viel zu ungenau.

Der Controller ist für die PS3 (noch) bestens geeignet.
Korrekt, ansonsten kannste ja mal diesen Xbox Adapter versuchen, der hier vor Kurzem gepostet wurde, da ich z.B mit nem Xbox Controller besser zocken kann ;)