WarCock hack kick??

09/24/2010 18:45 BerlinsMostWanted#1
Hey Com :awesome:
Also ich hatte mir vor einigen Tagen den WarCock hack gedownloadet und alles hat prima funktioniert.
Jetzt hab ich mir heute die neue version gedownloadet aber da bekomm ich manchmal während dem spiel kick :(
Hab win7 64Bit

PS:Vor kurzem ging er noch ohne Probleme
09/24/2010 18:47 xxfabbelxx#2
Maybe eine Funktion detected.

Einfach nichtmehr Hacken, dann wird das was, versprochen ;)
09/24/2010 19:08 msreaper94#3
schon bei deinem bild sieht man das du hacken musst , du kind !!!.
nur so schwuchtel kinder wie du hacken !!!
09/24/2010 20:06 drey88#4
Quote:
Originally Posted by msreaper94 View Post
schon bei deinem bild sieht man das du hacken musst , du kind !!!.
nur so schwuchtel kinder wie du hacken !!!
Für dich müsste man auch neue Beleidigungen definieren ^^
09/24/2010 20:08 Neqqa™#5
aber er hat schon recht, nur die nichtskönner kiddy's hacken......
09/24/2010 20:11 drey88#6
Quote:
Originally Posted by Neqqa™ View Post
aber er hat schon recht, nur die nichtskönner kiddy's hacken......
Totaler Quatsch, man muss selbst die Tool's bedienen können ansonsten hat es keinen Sinn.

Nicht jeder hat sowas wie OPK.
09/24/2010 20:12 .undefined#7
Wisst ihr dass ihr hier alle spamt + beleidigt?
Denke mal es war gerade ein kleines HS Übdate..
Vll. könnte sich mal ein anderer Hacker äußern ob sein Hack noch funzt.

@msreaper94, drey88 & Neqqa™
#reported
09/24/2010 20:17 drey88#8
Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
Wisst ihr dass ihr hier alle spamt + beleidigt?
Denke mal es war gerade ein kleines HS Übdate..
Vll. könnte sich mal ein anderer Hacker äußern ob sein Hack noch funzt.

@msreaper94, drey88 & Neqqa™
#reported
Alter, du bist echt die größte nervensäge -.-'
Hast du eig. keine Hobby's statt irgentwelche Leute die villt bischen Off-Topic schreiben zu Reporten?
Solche Petzen wie dich mag kein Schwein, also lass den mist doch einfach und schau mal weg.
Stell dir vor alle hier wären wie Roboter, dann würde die Diskussionen nur noch aus:

~Report
~Closed
~ban

usw. besteh.

Willst du das?
Wen ja dann ist dir echt nicht zu helfen, ich hoffe bloß nicht das du Guard oder Mod wirst, selbst Moderatoren verstehen das man manchmal oder auch oft Off-Topic schreibt, gehört eben zum Forum.

mfg

Drey
09/24/2010 20:19 Lucky Strike™#9
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Hast du eig. keine Hobby's statt irgentwelche Leute die villt bischen Off-Topic schreiben zu Reporten?
Solche Petzen wie dich mag kein Schwein, also lass den mist doch einfach und schau mal weg.
Stell dir vor alle hier wären wie Roboter, dann würde die Diskussionen nur noch aus:

~Report
~Closed
~ban

usw. besteh.

Willst du das?
Wen ja dann ist dir echt nicht zu helfen, ich hoffe bloß nicht das du Guard oder Mod wirst, selbst Moderatoren verstehen das man manchmal oder auch oft Off-Topic schreibt, gehört eben zum Forum.

mfg

Drey
lol für off-topic kannste in s ot forum gehen, jetzt spamm hier nich alles voll, -undefined hat mehr hirn als du es je haben wirst... wie alt biste, 12?
09/24/2010 20:21 Ummosaughatkim#10
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
lol für off-topic kannste in s ot forum gehen, jetzt spamm hier nich alles voll, -undefined hat mehr hirn als du es je haben wirst... wie alt biste, 12?
Diese Aussage ist nicht ganz richtig :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post

~Report
~Closed
~ban

usw. besteh.

Willst du das?

mfg

Drey
Ja den meisten Mods ist sowas egal. Ich hab noch kein warning/infra bekommen fürs spammen :O
09/24/2010 20:24 drey88#11
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
Schön, du verteidigst ihn jetzt, zeigt nur das er sich allein nicht wehren kann.
Ich geh mal davon aus du bist Geistig ne Meile von mir entfernt ansonsten würdest du es schaffen 1 Satz zu schreiben ohne mich gleich zu beleidgigen.
Bin ich eben 12, zeigt nur das ich Klüger bin :O
09/24/2010 20:27 .undefined#12
Jetzt hört doch mal auf hier vom Thema abzulenken! Der TE hat den Thread bestimmt nicht auf gemacht, damit ihr euch hier gegenseitig beleidigt.
Sonst wird der Thread geschlossen bevor die Frage überhaupt geklärt wurde.

@drey wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib das per PN
09/24/2010 20:59 mezzomixxer#13
b2t : nicht hacken und gut ist jetzt kann hier geclosed werden -.-'