Geklaute Acc´s zurückholen machbar?!?

09/24/2010 18:41 schattenbob#1
Nabend

Normal ist es ja so das ein geklauter acc; - mitsamt gas-daten im schlimmsten falle;- ja nicht nicht ohne die acc erst ersteller email usw, zurück holbar ist,meines wissens nach.

dazu möchte ich bitte eure meinungen, erfahungen, tipps und tricks gerne hier mal offen lesen.

besondersdabei würde mich interessieren ob eseinen weg gibt einen acc den man zb gekauft hat oder geschenkt bekam der nun aber geklaut/gekapert wurde, ob man diesen dann zurückholen könnte ohne die erst ersteller daten des acc´s zu haben ( gas wurde gleich mit eingesackt ).
dabei spielt es keine rolle ob viren oder tr´s oder keylogger grund dafür waren
das sagen wir mal "acc xx) abhanden kam.

bin mal auf eure Meinungen,Erfahrungen usw gespannt
09/24/2010 18:50 ::NaruChaos::#2
Eiskalt - der Acc ist weg ^^
09/24/2010 18:51 deathcursed#3
RL Namen, Wohnort etc und alle angaben mit der Accountersteller Mail an support.
vorausgesetzt du hast diese beim accounterstellen angegeben. andernfalls wirds nix.
09/24/2010 18:55 schattenbob#4
vielendank für deinen beitrag. jedoch hatte ich oben bereits geschrieben das die ersteler daten in diesem szenario nicht vorhanden seien.

thx trotzdem

weitere meinungen/erfahrungen bitte
09/24/2010 23:07 donjuan30#5
eh bob willst an acc´s rankommen oder was soll so ne frage?
du wirst mir immer suspekter
09/24/2010 23:14 STBVelocity#6
schon von fällen gehört das gamigo für 200-400€ die accs wieder beschafft hat, aller dings nur wenn sie einem geklaut wurden
09/24/2010 23:25 ::NaruChaos::#7
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Originally Posted by STBVelocity View Post
schon von fällen gehört das gamigo für 200-400€ die accs wieder beschafft hat, aller dings nur wenn sie einem geklaut wurden
Niemals !
09/24/2010 23:41 donjuan30#8
killer is aber so.... mit geld is bei gamigo alles möglich :)
09/24/2010 23:49 ::NaruChaos::#9
Ohje ... das sie so tief gesunken sind :( schade ich zocke Lc schon seit der Closed Beta und finde das einfach nur schade :(
09/24/2010 23:58 Cumarin#10
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
vielendank für deinen beitrag. jedoch hatte ich oben bereits geschrieben das die ersteler daten in diesem szenario nicht vorhanden seien.

thx trotzdem

weitere meinungen/erfahrungen bitte
Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, die bei der Erstellung angegeben wurde und Deine persönlichen Daten nicht mit den eingegebenen im GAS übereinstimmen (wenn dort überhaupt welche stehen), kannst du dir die Mühe sparen.
Im Prinzip könnte sich jeder, der seinen Account verkauft, diesen später wieder zurück holen. Einfach den Support anschreiben, die Daten bei Erstellung des Account angeben und auf die Email von Gamigo warten. Schon hat man den Account zurück. Die Email die bei der Erstellung des Accounts angegeben wurde, wird immer gespeichert und als Referenz benutzt, auch wenn diese später geändert wurde. Wer Zugriff auf diese Adresse hat, wird vom Support als rechtmäßiger Besitzer der Accounts angesehen.

Quote:
Originally Posted by donjuan30 View Post
killer is aber so.... mit geld is bei gamigo alles möglich :)
Dann nenne mir mal einen Account, bei dem das so gelaufen ist. Mir ist kein einziger bekannt bei dem das so gehandhabt wurde und ich war lange genug dabei. Es gibt so viele Dinge, über die man bei Gamigo lästern könnte, da muss man nicht noch welche erfinden.
09/25/2010 00:27 donjuan30#11
tja ich kenne sogar 2 acc.....aber die namen dazu nenne ich hier nicht
09/25/2010 06:32 RatedR#12
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Originally Posted by donjuan30 View Post
tja ich kenne sogar 2 acc.....aber die namen dazu nenne ich hier nicht
aso k also wenn ich jetzt gamigo anschreiben würde und den sagen würde das Tobo meinen Acc geklaut hat und den 200-400€ zahle erhalte ich dann den 165er? -.-
09/25/2010 10:59 Fiedler5895#13
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Originally Posted by Cumarin View Post
Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, die bei der Erstellung angegeben wurde und Deine persönlichen Daten nicht mit den eingegebenen im GAS übereinstimmen (wenn dort überhaupt welche stehen), kannst du dir die Mühe sparen.
Im Prinzip könnte sich jeder, der seinen Account verkauft, diesen später wieder zurück holen. Einfach den Support anschreiben, die Daten bei Erstellung des Account angeben und auf die Email von Gamigo warten. Schon hat man den Account zurück. Die Email die bei der Erstellung des Accounts angegeben wurde, wird immer gespeichert und als Referenz benutzt, auch wenn diese später geändert wurde. Wer Zugriff auf diese Adresse hat, wird vom Support als rechtmäßiger Besitzer der Accounts angesehen.



Dann nenne mir mal einen Account, bei dem das so gelaufen ist. Mir ist kein einziger bekannt bei dem das so gehandhabt wurde und ich war lange genug dabei. Es gibt so viele Dinge, über die man bei Gamigo lästern könnte, da muss man nicht noch welche erfinden.
wenn es so leicht wäre ich hab dies alles gemacht und nix nach einer woche bei 4 e-mails. aber egal man^^ mehr zeit für das mädchen meiner träume^^