Mondsteine

09/24/2010 17:49 superdepp115#1
KANN MAN IRGENDWIE PSC NUMMER RAUSFINDEN PLSSSSSSS SCHREIBT MIR!:handsdown::handsdown::handsdown:
09/24/2010 17:51 Sakus#2
nein kann man nicht also eig schon aber es ist schwer bzw fast unmöglich einen funktionierenden PSC generator zu erstellen und wenn du es schaffen willst musst du seeeehr viel ahnung von mathe haben
09/24/2010 17:55 Fa1l0r#3
Naja, er müsste eigentlich nur den Algorithmus zum verschlüsseln rausbekommen, doch das haben schon die besten versucht, und die PSC Card ist so sicher wie keine andere, denn sonst gäbs schon längst einen Generator (für so n paar scheine, > 1000 € würde ich sagen ;))
09/24/2010 18:27 superdepp115#4
Quote:
Originally Posted by M8z View Post
Naja, er müsste eigentlich nur den Algorithmus zum verschlüsseln rausbekommen, doch das haben schon die besten versucht, und die PSC Card ist so sicher wie keine andere, denn sonst gäbs schon längst einen Generator (für so n paar scheine, > 1000 € würde ich sagen ;))
Kann man vll i-wie anders kostenlos ms bekommen? wisst ihr ich habe schon EIN PAAR euro für 4story rausgeschmiesen aber nix dafür bekommen... hoffe ihr könnt mir heflen
09/24/2010 18:28 derpatex#5
hast du die sponserpay methode versucht ?
09/24/2010 18:34 passixdd#6
tja ich hab ne metode ms zu verdienen aber die sag ich nicht jedem
09/24/2010 18:36 derpatex#7
passixdd wie meinst das jetzt sone methode wie sponsorpay oder irgetwie anderset ?
09/24/2010 18:51 passixdd#8
anderst also 113-500 ms aufjedenfall weiß ich aber heute in der schule hab ich was gehsehen und das will ich hinbekommen weil da waren angebote (free) 200ms x6

wen ich das hin bekomm wäre das mal richtig gail

also wen einer offi server ist und so ein uppacc1-20 sihet (bin ich)

server pendatron oder so xD
09/24/2010 18:56 .-Frerer#9
Nochmal zurück zum Thema,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Das ist die Sponsorpay-Methode,die aber bestimmt schon jeder kennt.
Mondsteine sind hackbar aber nicht clientside. Beim Stichwort Serverhacken fällt mir nur eine Person ein aber man muss hier nicht dieses Thema so vertiefen, da unter Anderem auf diesem Forum so etwas gar nicht unterstützt wird.
Ansonsten gab es ja auch schon mehrere Threads hierzu, beispielsweise:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Manche davon sind jetzt aus der ewigen Vergangenheit gezogen aber es soll nur mal veranschaulichen,dass wir dieses Thema schon mehrmals "unaufgeklärt" hatten.). ;)
09/24/2010 19:03 Superx321#10
Quote:
Originally Posted by M8z View Post
nur auch wenn man den Algorithmus knacken würd, würd es nicht viel bringen, da PSC-Card erst erstellt/aufgeladen werden wenn man sie kauft... vorher kannste mit der nummer nix anfangen, und im normalfall hat man eine psc ned n monat rumliegen mit 100€ drauf... xD
09/24/2010 19:15 karambulis#11
welche person hat den serverseitig gehackt, frerer? namen kann man ja nennen, heißt ja nicht, dass man das unterstüzt.
09/24/2010 20:00 superdepp115#12
Quote:
Originally Posted by passixdd View Post
anderst also 113-500 ms aufjedenfall weiß ich aber heute in der schule hab ich was gehsehen und das will ich hinbekommen weil da waren angebote (free) 200ms x6

Hey komm bitte schreib mir den trick wäre dir zu tiefst dankbar:handsdown::handsdown::handsdown:
09/24/2010 20:07 Undaground#13
UppAccounts erstellen so 15 - 20 Danach das ganze mit der Mondsteine Verdienfunktion überarbeiten und das Item immer wieder weiterschicken zum Uppen.

Jetzt mit diesen Überraschungskisten sollte es eigentlich viel besser funktionieren weil offt viele Items die zum Upgrade benötigt werden in hoher Anzahl rauskommen.
09/24/2010 20:17 superdepp115#14
Quote:
Originally Posted by passixdd View Post

KOmm bitte schick mir den trick:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
09/24/2010 20:19 passixdd#15
ich weiß net was ich davon hab wen ich ihn preis gebe weil wen es viele machen wirds wie bei AVA (kann man das auch) nicht mehr zurverfügung gestellt weil es zuvile machen und tja wen dan will ich ein gutes angebot