[Frage]hamachi server

09/24/2010 17:46 ChamillionaireVenom#1
Wenn ich mir einen Server über hamachi erstelle und ich danach Hamachi lösche geht der Server dan noch also nur für mich allein? Bzw kann ich auch einen Server nur mit der Hamachi Ip erstellen oder muss hamachi dazu instaliert sein?
09/24/2010 17:50 WoBo#2
du musst garnicht hamachi installiert haben...geht auch ohne
09/24/2010 17:53 ChamillionaireVenom#3
Quote:
Originally Posted by WoBo View Post
du musst garnicht hamachi installiert haben...geht auch ohne
Alles klar danke, d.h ich brauche nur die hamachi Ip solang ich halt nur allein zocken will^^
09/24/2010 18:32 ExChill#4
Ja genau. Aber Hamachi musst du schon installiert haben :D

Wenn du den Server nur für dich haben willst, machst du halt einfach kein Netzwerk in Hamachi. Dann kann auch kein anderer drauf spielen.
09/25/2010 13:49 ChamillionaireVenom#5
Quote:
Originally Posted by .Hype. View Post
Ja genau. Aber Hamachi musst du schon installiert haben :D

Wenn du den Server nur für dich haben willst, machst du halt einfach kein Netzwerk in Hamachi. Dann kann auch kein anderer drauf spielen.
Aber um Hamachi zu Instalieren braucht man doch I-net oder =/
09/25/2010 14:23 Sparerib#6
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom View Post
Aber um Hamachi zu Instalieren braucht man doch I-net oder =/
du brauchst auch internet um auf deinem eigenen server zu spielen sonst geht da garnichts XD
09/25/2010 14:26 playboytim#7
Quote:
Originally Posted by DeSm0nD View Post
du brauchst auch internet um auf deinem eigenen server zu spielen sonst geht da garnichts XD
Nö man muss nur einmal hamachi installiert haben dann muss man einfach nurnoch hamachi anmachen und spielen wens installiert ist brauch man kein i-net mehr ..
09/25/2010 14:28 Fani'#8
Wie wärs mit nem localen Server,
alles so umständlich machen... :facepalm:
09/25/2010 14:40 .KKS#9
Hamachi installieren einmal anmelden um IP zugewiesen zubekommen dann Hamachi offline gehen und Server über Hamachi erstellen und ist nur für dich erreichbar.
09/25/2010 14:55 ChamillionaireVenom#10
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Hamachi installieren einmal anmelden um IP zugewiesen zubekommen dann Hamachi offline gehen und Server über Hamachi erstellen und ist nur für dich erreichbar.
Alles klar, noch eine kurze Frage, mein HauptComputer ist mit einen Kabel an den Den router angeschlossen, und wenn ich das Kabel jetzt einfach in meinen Laptop reinstecke hab ich dan auch darauf internet oder muss ich extra noch irgentwas wieder einstellen?
09/25/2010 14:56 Computerfreak.#11
ehm nur so man braucht kein i net um zu zocken nur um ihn zu machen also zu erstellen ich habs getestet
09/25/2010 18:38 ChamillionaireVenom#12
Quote:
Originally Posted by Computerfreak. View Post
ehm nur so man braucht kein i net um zu zocken nur um ihn zu machen also zu erstellen ich habs getestet
Das man ihn ohne I-net laufen lassen kann wusste ich auch. Ich wusste nur net ob man zum erstellen auch I-net braucht. Die Frage wurde aber jetzt geklärt^^