[EVENT] --> 3 Day Base Pass (Gold Premium) zu gewinnen!!

09/24/2010 19:04 np13#16
mhhh war drinne, aber musste dann lernen :P

wer hat den gehackt?
09/24/2010 19:05 Chatoholics#17
Quote:
Originally Posted by np13 View Post
mhhh war drinne, aber musste dann lernen :P

wer hat den gehackt?
awesome,
lukky kp ob ich richtig schreib :D

und alle anderen haben gelaggt
09/24/2010 19:33 348fcg3b8634f#18
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
awesome,
lukky kp ob ich richtig schreib :D

und alle anderen haben gelaggt
Das ist echt arm von dir, so etwas zu behaupten...ja, ich bin awesome und ich würde nie in meinem Leben auf die Idee kommen, zu hacken ;)
Als ihr gesagt habt, ich hab Speed, war es Bunny Hop (sagt den meisten eh nichts) und als ihr gesagt habt Chams, hab ich einfach Schritte gehört und bin dann die immer nächste Ecke mit Bunny Hop abgegangen <- Spielverständnis ;)

Naja, wurde dann gekickt, hätte noch zwischen lucky und mir spannend werden können...

PS: Wenn du fragst, warum ich in einem Hacker Forum dann unterwegs bin, da ich im Gegensatz zu min. 80 % hier NICHT hacke...Playspan Thread ftw (das einzige Gute an dem WarRock Forum ;))
09/24/2010 19:37 Lucky Strike™#19
lol wenn lucky seinen 3-day-pass will, soll er sich bei mir melden, hab seinen epvp namen vergessen...
09/24/2010 19:37 Chatoholics#20
Quote:
Originally Posted by killer:) View Post
Das ist echt arm von dir, so etwas zu behaupten...ja, ich bin awesome und ich würde nie in meinem Leben auf die Idee kommen, zu hacken ;)
Als ihr gesagt habt, ich hab Speed, war es Bunny Hop (sagt den meisten eh nichts) und als ihr gesagt habt Chams, hab ich einfach Schritte gehört und bin dann die immer nächste Ecke mit Bunny Hop abgegangen <- Spielverständnis ;)

Naja, wurde dann gekickt, hätte noch zwischen lucky und mir spannend werden können...

PS: Wenn du fragst, warum ich in einem Hacker Forum dann unterwegs bin, da ich im Gegensatz zu min. 80 % hier NICHT hacke...Playspan Thread ftw (das einzige Gute an dem WarRock Forum ;))
arm...
ich bin geschliehen und du kommst um ecke
09/24/2010 19:40 Limette24#21
Ich bin Luckyy..
Und nein, ich habe nicht gehackt.
Chatoholics, du warst auch dabei? Du bist VIP Member auf meiner Seite, soweit ich mich entsinne.

-Jimmy-, ich warte immernoch...

Grüße,
Limette24
09/24/2010 19:46 Lucky Strike™#22
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
Ich bin Luckyy..
Und nein, ich habe nicht gehackt.
Chatoholics, du warst auch dabei? Du bist VIP Member auf meiner Seite, soweit ich mich entsinne.

-Jimmy-, ich warte immernoch...

Grüße,
Limette24
hab dir den code geschickt...
lol ich hab bei deinem namen immer nach limette 23 gesucht, deswegen hats gedauert :D
09/24/2010 20:36 Chatoholics#23
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
Ich bin Luckyy..
Und nein, ich habe nicht gehackt.
Chatoholics, du warst auch dabei? Du bist VIP Member auf meiner Seite, soweit ich mich entsinne.

-Jimmy-, ich warte immernoch...

Grüße,
Limette24
du warst luckyy?
du spielst als hättest du einen aim bot...

und ich bin eben ein vip-member