Siegelscreenshots!

09/24/2010 16:35 *Jana*#1
Hallo ihr Lieben,
ich suche Screenshots von den verschiedenen Siegelfarben!
Das bedeutet ich würde gerne Screenshots von Gegenständen mit Level 73+ haben auf denen alle verschiedenen Farben der untershiedlichen Siegel drauf sind. Sprich: Weiß, Gelb, Grün, Blau & Lila

Diese Screenshots sollten NICHT über die Screenshotfunktion des Spiels gemacht sein! Die Qualtität dieser ist miserabel! Nutzt stattdessen die Windowsfunktion zum Screenshot machen und ladet die daraus resultierenden .bmp Datei irgendwo hoch und verlinkt oder schickt sie mir!
Wäre euch wirklich sehr dankbar da ich so den Upgrader so gut wie fertig stellen kann!

Schönes Wochenende
Jana
09/24/2010 16:38 Kim#2
tipp für alle:
normalen screen machen, öffnen und auf vista mit dem snipping tool zurechtschneiden, gute quali :>
09/24/2010 16:39 schattenbob#3
ok np ich kann dich mit b5 b6 -10er gift und angriffs finsterniss siegeln un p siegeln bis p6 zu bombardieren bis zum abwinken. ich machdir mal wein .Rar bundledamit zusammen und uppe es auf nen hoster für dein Projekt

wird aber nix vor heute abend/morgen da ich noch putty aktiv bin ne ganze zeitlang, server bedingt
09/24/2010 16:40 dildboy#4
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Hallo ihr Lieben,
ich suche Screenshots von den verschiedenen Siegelfarben!
Das bedeutet ich würde gerne Screenshots von Gegenständen mit Level 73+ haben auf denen alle verschiedenen Farben der untershiedlichen Siegel drauf sind. Sprich: Weiß, Gelb, Grün, Blau & Lila

Diese Screenshots sollten NICHT über die Screenshotfunktion des Spiels gemacht sein! Die Qualtität dieser ist miserabel! Nutzt stattdessen die Windowsfunktion zum Screenshot machen und ladet die daraus resultierenden .bmp Datei irgendwo hoch und verlinkt oder schickt sie mir!
Wäre euch wirklich sehr dankbar da ich so den Upgrader so gut wie fertig stellen kann!

Schönes Wochenende
Jana
Ist es egal von welcher Version diese sind?
Oder speziell von der Deutschen?
09/24/2010 16:43 *Jana*#5
Ich brauche nur jeweils einen Screenshot pro Siegelfarbe... Version sollte egal sein da ich nicht glaube dass sich die Farbwerte unterscheiden allerdings wäre die Deutsche natürlic am Besten! Btte nutzt NICHT die Druck-Taste vom Spiel .. diese verhinderten JpG's sind unbrauchbar! BmP ftw!
09/24/2010 16:45 dildboy#6
Ok,sonst könnte ich den Translator mal nehmen und screens machen..Aber grade siehst schlecht aus mit der Zeit heute Abend könnte ich mich mal daran machen=)
09/24/2010 17:10 ratze_x#7
Ist es nicht komplizierter hier zu fragen als mal eben selber auf den Marktschreier zu gehen?
09/24/2010 17:33 ichbinsnich#8
so in etwa gedacht?
09/24/2010 18:09 *Jana*#9
Jop Danke
09/24/2010 22:02 ElongateX#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2010 11:50 timoniklas#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn doch nur die 73er gefragt waren bitte ich um Sorry