[Suche ACC ]Habe AWM-Red Dragon

09/25/2010 13:00 __METRICKZ*#16
wv € zum kaufen?
09/25/2010 13:02 -TaZzy-#17
Quote:
Originally Posted by M4A1-Custom View Post
JeriiKillaYou xD :D
Soweit ich weiß hieß der Vorbesitzer anders ingame....

Screenshot vom Inventar, Name NICHT wegmachen.
09/25/2010 13:06 [Tha-_-BobY*]#18
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Soweit ich weiß hieß der Vorbesitzer anders ingame....

Screenshot vom Inventar, Name NICHT wegmachen.

Ey was willst du eig. xD schau doch bei mir bei den Itrader es war ein erfolgreicher trade also weis ich nciht was du willst. oder frag shokz einfach

:facepalm:

Und ehm zum verkauf 500 e*gold.
09/25/2010 13:22 -TaZzy-#19
Quote:
Originally Posted by M4A1-Custom View Post
Ey was willst du eig. xD schau doch bei mir bei den Itrader es war ein erfolgreicher trade also weis ich nciht was du willst. oder frag shokz einfach

:facepalm:

Und ehm zum verkauf 500 e*gold.
Ganz einfach, ich habe den Account in meiner Freundesliste und habe auch mal öfters mit dem geschrieben. Und deshalb weiß ich nicht ob Du hier die Wahrheit sagst oder nicht. :facepalm:

Mach doch einfach einen Screenshot vom Inventar, mein Gott kann man sich anstellen!
09/25/2010 13:24 [Tha-_-BobY*]#20
Ja mit welchem Programm :facepalm: ich bin halt nicht son dauerzocker wie du und weis alles hin u. her xD ja und wenn schon ich sag die warheit merkt man ja an den Itrader schau doch da rein und es hat sich erledigt. :D
09/25/2010 13:33 Miekesch#21
@M4A1, du kannst doch nach einem Programm fragen. Gibt sicherlich genug Leute die dir eine Lösung nenne können. Es gibt keine blöden Fragen,
Nimm z.B Fraps
09/25/2010 13:33 -TaZzy-#22
Quote:
Originally Posted by M4A1-Custom View Post
Ja mit welchem Programm :facepalm: ich bin halt nicht son dauerzocker wie du und weis alles hin u. her xD ja und wenn schon ich sag die warheit merkt man ja an den Itrader schau doch da rein und es hat sich erledigt. :D
Fenstermodus anmachen, ins Inventar gehen, einmal auf Desktop klicken (Crossfire darf nicht ausgewählt sein), Druck Taste drücken (neben F12), in Paint einfügen, auf Imageshack hochladen und den Link hier reinposten.