Phoenix Project finally released for closed beta testers?

09/24/2010 13:52 .seizure™#1
Wie manche noch wissen wurde vor einiger zeit ein S4-Privatserver projekt namens Phoenix angekündigt, die Beta sollte am 14. Oktober stattfinden, aber wenn man die seite besucht ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) kommt eine cmd seite, befehle für die lobby zum spiele starten etc, heißt es das der server nun vorher released wurde?
09/24/2010 13:58 Deadlift#2
Das war die phishing Seite die sogar auf der selben Directory Ebene Screens ihres Chars gehostet hatte?

bzw die Seite wo mein Virenscanner anspringt sobald ich nur ein Directory nach oben gehe....

Ja ne is klar!
09/24/2010 16:33 MrSm!th#3
Nein, die Phishing Seite war von einem anderen Genie, das Phoenix Projekt war von nem Franzosen, sah aber trotzdem nach Fake aus.
09/24/2010 16:55 tdknine#4
Naja die seite sieht ja nicht grad sehr Gut aus und es sieht aus als würden die bafehle nicht mal funktionieren...

Nein ich hab sie nicht ausprobiert.... So blöd bin ich auch nicht o.ô
09/24/2010 17:05 .seizure™#5
Quote:
Originally Posted by tdknine View Post
Naja die seite sieht ja nicht grad sehr Gut aus und es sieht aus als würden die bafehle nicht mal funktionieren...
Du bist bestimmt so schlau und hast sie in der Lobby eingetippt oder?xd
so blöd muss man ja sein, das sind keine befehle die für einen normalen account freigegeben sind und die survival/exploration modes sind nicht released auf den offiziellen servern, noch nicht.
Sm!th du sagtest doch selbst einmal das die sich ziehmlich gut mit den ressourcen auskennen müssen da die den survival mode kennen, oder?

PS: eine super-duper-funky-bunte-hippie seiten gestaltung wie bei jedem 12jährigen ist nicht nötig sofern die seite die nötigen informationen etc bietet
09/24/2010 17:10 ignitus1#6
kommt eigentlich ein s4 p server raus?
09/24/2010 17:13 Mister Joy#7
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Du bist bestimmt so schlau und hast sie in der Lobby eingetippt oder?xd
so blöd muss man ja sein, das sind keine befehle die für einen normalen account freigegeben sind und die survival/exploration modes sind nicht released auf den offiziellen servern, noch nicht.
Sm!th du sagtest doch selbst einmal das die sich ziehmlich gut mit den ressourcen auskennen müssen da die den survival mode kennen, oder?

PS: eine super-duper-funky-bunte-hippie seiten gestaltung wie bei jedem 12jährigen ist nicht nötig sofern die seite die nötigen informationen etc bietet
Fail.

Diese explo Modes wenn sie denn existieren hätten absolut nichts mit dem offiziellen Server zu tun.