[Frage] Hamachi...

09/24/2010 13:19 ChamillionaireVenom#1
Also ich habe 1 Pc und einen Laptop der Pc hat eine I-net verbindung der Laptop noch nicht und er soll auch keine haben meine Frage wäre nun. Wenn ich Hamachi auf meinen Rechner mit I-net instaliere aber die Serverfiles auf meinen Laptop und ich gib die Hamachi Ip von meinen Computer an. Geht der Server dan? Also ohne das ich Hamachi aufn laptop instaliere?
09/24/2010 13:51 int.#2
Nein geht nicht, da du eine Internetverbindung für Hamachi brauchst.
09/24/2010 13:53 2good4you111#3
häng doch beide PCs zusammen und mach ne metin2 lan-party ^^
musst nur fixe IP vergeben, Netzwerkadapter bei VPC anpassen u8nd fertig =)
09/24/2010 16:24 ChamillionaireVenom#4
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Nein geht nicht, da du eine Internetverbindung für Hamachi brauchst.
Ich glaub du hast mich bissl Falsch verstandên^^

Ich versuchs mal besser zu erklären also pass auf.

Ich hab einen Computer der ans inet angeschlossen ist und einen laptop der nicht ans internet angeschlossen ist.

Wenn ich jetzt mit meinen Computer Hamachi Downloade und mir meine hamachi ip aufn blatt schreibe. Und dan die Serverfiles aufn Laptop starte und die Hamachi Daten angebe müsste es doch gehen oder nicht? Weil wenn man alleine spielen will braucht man ja kein i-net.
D.h aufn Laptop ist dan kein hamachi drauf, die Files laufen aber mit den der hamachi Ip von meinen Computer der ans i-net angeschlossen ist.
Geht das?
09/24/2010 17:49 SandMann016#5
wenn nicht mal im localem netzwerk is dann kannst du nciht mal vom pc spieln... hamachi hat nix mit local em netzwerk zu tuhn jeder pc/lapi kriegt eigene ip................... kannste kniggen
09/24/2010 17:52 ChamillionaireVenom#6
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
wenn nicht mal im localem netzwerk is dann kannst du nciht mal vom pc spieln... hamachi hat nix mit local em netzwerk zu tuhn jeder pc/lapi kriegt eigene ip................... kannste kniggen
Wie meinst du das jetzt? Ich kann die Files auch starten wenn ich kein Inet habe, nur kann halt dan nur ich drauf^^