Dark orbit "HACK" / "TRICK"

09/23/2010 23:27 xDeathRunx#1
Hey habe grade was schönes endeckt :D was vielen helfen kann hab auch nen video dazu gemacht das ich grade hochlade und das video wird hier auch gepostet es ist kein fake etc !!

Es ist unter " " strichen ein hack :)

Aber halt auch nicht so wirklich das kein programm ist :D

Also hier ist dann der link :

Wenn ich geholfen habe einfach bewerten / Thx geben :D ^^

wenn ihr mir ned vertraut tested es einfach mal mit fake daten ich hab auch einfach iwas angegeben xD ^^

Hafe fun :)
09/23/2010 23:40 TechnoMan#2
Wow du bist mein King...

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr sag ich dazu nicht -.-
09/23/2010 23:44 blubbi^^#3
Herje mano man wasn Hack ... das wussten wir ja nochnicht alle :rolleyes::rolleyes:
09/24/2010 01:27 BlAcKiCe100#4
du bist mal n guffel ^^

premium vorteile

anstatt 20 sec 5 sec logout

bei schiffszerstörung statt 500 uri 0 uri zur reperatur

drohen werden für den halben preis reperiert

bei einkäufen egal bei was üru oder credis auch im handel bekommste 5% zurück

der laderaum deines schiffes erhöht sich um 1000

wen du rohstoffe vom skylab ins schiff schickst und anders herum dauert die tour statt 6 stunden 3 stunden

und imemr sonne schertze

die entdekung mit dem bb ist nich sonderlich groß weil man einne bb nicht reperiert sondern neu kauft weils sonst uri verschwendung ust und wen du nich taufpasst wirste direkt weg geholtzt und wen das pasiert kannst du dir keinne neuen kaufen ^^

mfg
09/24/2010 03:18 xDeathRunx#5
Ich hab ja mein haupt account mit 1kk uridium gefarmt ^^ hab halt galaxy gates ausgenutzt hab ca 900 rep gutscheine noch xD ^^
09/24/2010 17:05 Shadow992#6
Gibts bereits, darum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]):
#closed