Hi,
ich habe mich mal rangesetzt und einen Dark Orbit Bot gecodet... Da dies mein erster ist springt bitte noch nicht so hart mit der Kritik um ;)
Dies ist die erste Version, und ich brauche euch zum Testen... ist wahrscheinlich noch voller Bugs kann aber schon einiges...
Was kann er:
- Alliens schießen und kreiseln
- Bonusboxen sammeln
- Ressourcen sammeln
- Pausen
Was ich noch vor habe:
- GG Funktion
- Skylab ausbauen
- Schiff reparieren
- Fliehen (schon angefangen...jedoch zu viele bugs)
Ich habe diesen Bot hauptsächlich zum Kristallon schießen programmiert... das ist seine Priorität (kreiseln, reparieren, usw...). Jedoch kann er auch Boxen / Ressourcen sammeln oder kleine Alliens schießen. Außerdem bewegt er sich menschlich und macht PAUSEN!
Hier ein Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und noch etwas: ER SAMMELT KEINE HONEYBOXEN!
und nun bitte ich euch noch um einen Gefallen:
wenn ihr Bugs findet, erklärt bitte, wann, wie und wo... am besten macht ihr einen Screenshot... und wie gesagt, dies ist mein erster Bot also seid nicht zu hart^^
LG
ich habe mich mal rangesetzt und einen Dark Orbit Bot gecodet... Da dies mein erster ist springt bitte noch nicht so hart mit der Kritik um ;)
Dies ist die erste Version, und ich brauche euch zum Testen... ist wahrscheinlich noch voller Bugs kann aber schon einiges...
Was kann er:
- Alliens schießen und kreiseln
- Bonusboxen sammeln
- Ressourcen sammeln
- Pausen
Was ich noch vor habe:
- GG Funktion
- Skylab ausbauen
- Schiff reparieren
- Fliehen (schon angefangen...jedoch zu viele bugs)
Ich habe diesen Bot hauptsächlich zum Kristallon schießen programmiert... das ist seine Priorität (kreiseln, reparieren, usw...). Jedoch kann er auch Boxen / Ressourcen sammeln oder kleine Alliens schießen. Außerdem bewegt er sich menschlich und macht PAUSEN!
Hier ein Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und noch etwas: ER SAMMELT KEINE HONEYBOXEN!
und nun bitte ich euch noch um einen Gefallen:
wenn ihr Bugs findet, erklärt bitte, wann, wie und wo... am besten macht ihr einen Screenshot... und wie gesagt, dies ist mein erster Bot also seid nicht zu hart^^
LG