Proxy Probleme

09/23/2010 20:09 Nuru der Stadtmasseur#1
Hallo zusammen!

Keine Ahnung, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, wüßte aber nicht, wo ich sie sonst stellen sollte:

Also: Hab mal wieder Realmdown durch zu schnelles Mulen bekommen ("Your Connection has been temporarely restricted, etc. ...")

Normalerweise gehe ich dann immer über Proxifier mit einer anderen Ip ins b.net, was normalerweise auch ohne Probleme funktioniert.

Nur: Das funktioniert nicht mehr! Egal, mit welcher Ip ich das versuche, bei jeder kommt die Meldung, dass meine Connection temporarely restricted ist ... Hab auch schon unterschiedliche Key-Sets versucht ... kein Erfolg, immer das Gleiche

Hat irgendjmd. hier eine Ahnung, warum das so ist?
09/23/2010 20:43 kal_el#2
nö....
vielleicht klappt aus irgendeinem grund der ip-wechsel ned
wenns klappt, sollte doch zumindest 1 game möglich sein bevor wieder ein rd kommt.

hast schon mal..vorher / nacher ..geschaut
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2010 21:50 Nuru der Stadtmasseur#3
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
nö....
vielleicht klappt aus irgendeinem grund der ip-wechsel ned
wenns klappt, sollte doch zumindest 1 game möglich sein bevor wieder ein rd kommt.

hast schon mal..vorher / nacher ..geschaut
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ip- Wechsel klappt 100%-ig.
Das läuft ganz sicher über die proxy ip ... man kann ja bei proxifier direkt gucken, was über welche ip traffic verursacht und außerdem merk ich das an der Aufbaugeschwindigkeit vom b-net

Ich versteh das überhaupt nicht :mad: