Hilfe!!!

09/23/2010 17:41 0dgd0#1
Also ich ahe diese video auf You Tube gefunden und dann diesen link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ángeklickt und bin dort gelandet ich fand video sehr geil bin aber zu blöd für auf dieser seite den dl zu starten wäre nett wenn einer es dort downloaden jkönnte und bei Upload.to hochladen könnte bei megaupload! wäre sehr nett!!! DANKE IM VORAUS!!! WER ES MACHT BEKOMMT EIN THANKS!!!!!
09/23/2010 17:44 xil3F#2
wenn du den link mit sternchen verschlüsselst kann es auch keiner downloaden !?
also... original link reinstellen und hoffen das es einer macht!

du könntest auch einfach den video link angeben!
damit wir sehen ob's ein fake ist oder nicht...
09/23/2010 18:17 0dgd0#3
moment mal junge ich habs ned verschlüsselt!!!!!
kann ich nix dafür!!!
nicht bei mir beschweren!!!

also das ist link zu dem video!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einmal so und falls wieder sternchen da sind dann kopiert das in url liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2010 18:41 xil3F#4
das wo man es downloaden kann ist eine der schönen sharecash.com nachmachen...
das bedeutet du musst ein "survey" machen um es downloaden zu können...
ich würd ma auf youtube suchen und schauen ob man das ganze durch eine proxy oder ein tool/bot austricksen/umgehen kann... ich hatte sowas (für sharecash.com) auch mal... habs aber leider leider nichtmehr... ich würds mal mit "foxy proxy"(ein firefox addon) probieren und dann einfach mit ner proxy aus den u.s.a oder irgend was afrikanischem probieren (die haben da nicht soo viele werbungen für und deshalb denke ich das es etwas einfaches/schnelles gibt)
ich hoffe du kannst es dann downloaden, berichte einfach ob es geht oder ob du dir (was ich fast befürchte) einen virus downloadest...
schöne grüße
xil3F
edit: hoffe bekomme trotz keinem download link ein thanks... wenn nicht... hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
09/23/2010 18:50 Who dis?#5
Closed, da wir mit Survey-DL's nichts anfangen können.

btw. bin ich mir ziemlich sicher, das diese Datei Viren verseucht ist.