Paar Probs noch... Bitte lest!

09/23/2010 17:20 HaPPySoNiC²#1
1.
Stadtwächter entbuggen.
2.
Deutscher Teleporter verstehe das Tutorial von iMer nicht =/
3.
Wie kann ich ich Farbe von Texten ändern und wie kann ich das 1000%EXP, Yang oder Gold übersetzten?
4.
Lehrer übersetzten?
5. Am besten ihr sagt mir oder sendet eine Link wo steht welche Quest zu welchem NPC gehört.

So das wars eigentlich... Ich habe in der SuFu nur ein paar TuT's gefunden die bischen doof erklärt sind :P :awesome:

Danke schomal!

EDIT: 16 Aufrufe keine Antwort ... Toll^^
09/24/2010 14:24 int.#2
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC² View Post
1.
Stadtwächter entbuggen.
2.
Deutscher Teleporter verstehe das Tutorial von iMer nicht =/
3.
Wie kann ich ich Farbe von Texten ändern und wie kann ich das 1000%EXP, Yang oder Gold übersetzten?
4.
Lehrer übersetzten?
5. Am besten ihr sagt mir oder sendet eine Link wo steht welche Quest zu welchem NPC gehört.

So das wars eigentlich... Ich habe in der SuFu nur ein paar TuT's gefunden die bischen doof erklärt sind :P :awesome:

Danke schomal!

EDIT: 16 Aufrufe keine Antwort ... Toll^^
Du hättest eigentlich erst in 3 Stunden pushen dürfen, aber so schlimm ist das ja nicht. ^^

1) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3) Du musst dir diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden und mit deiner ersetzen. Das mit der Farbe ist nonpub glaub ich.

4) Ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit drin.

Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du nocheinmal eine Sammlung von allen Guides. ;)
09/24/2010 16:10 HaPPySoNiC²#3
Danke und kannst du mir nochmal helfen? ;) Beim Wächter.. wo ist die Quest ? Beim übersetzen muss ich da CodeIWAS oder EXP Rates erhöht eingeben?
09/24/2010 17:15 '-SkyLiiNe-'#4
lade dir andere sfs runter von computerkrank zB
09/24/2010 17:54 HaPPySoNiC²#5
Quote:
Originally Posted by [SA]Choco View Post
lade dir andere sfs runter von computerkrank zB
Ja habe ich ABER habe ein Problem! Wenn ich die entpacken will kommt kann das Archiv nicht öffnen oder so!
09/24/2010 22:04 int.#6
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC² View Post
Ja habe ich ABER habe ein Problem! Wenn ich die entpacken will kommt kann das Archiv nicht öffnen oder so!
Du musst dir 7Zip downloaden.
09/28/2010 16:20 HaPPySoNiC²#7
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Du musst dir 7Zip downloaden.
Hat sich erledigt^^ Hab nun neue Serverfiles, so wieder zu der Frage "Farben?"

Mfg.