!!!!-Python Kenntnisse-!!!!

09/23/2010 14:44 King Sora#1
Hi Ich brauche hilfe in Python...

und zwar will ich wenn ich ein Flüstern Fenster öffne... also mit dem spieler mit dem ich gerade schriebe ein code absenden wenn ich z.b F6 drücke...

Z.b ich schriebe gerade mit "HI" und ich öffne das Flüstern fesnter drücke F6 und dann sendet sich automatisch ein befehl /transfer ["Name vom spieler im Flüstern Fenster"] ...

Aber das fürde auch so funktionieren das ich mehrere Flüstern fenste offen habe....

Kann mir da wer helfen? besonnders KaMer oder lol....
Die beide können das sehr Gut :)

mfg :)
09/23/2010 14:50 -Tuni#2
#reported

Falsche Section !!!
09/23/2010 14:52 Turundeth#3
Hmm, erstens bist du im falschen Bereich. Zweitens: Warum wendest du dich dann nicht direkt an sie? Und drittens warum hast du als Benutzertitel: "Bester Modder ;D" wenn du das dann nicht hinbekommst? Ich sag nicht das ich es sofort hinkriegen würde doch wenn man bischen ausprobiert oder sich mal Python anguckt dann schon.

Bt: Guck dir Python an & guck dir wie der Client das mit dem Flüstern überhaupt macht und probier rum. Bzw. Was willst du mit "/transfer" ? Ein Befehl den ich nicht kenne klär mich auf wenn es den gibt :o
09/23/2010 14:56 King Sora#4
Quote:
Originally Posted by .n0ise View Post
Hmm, erstens bist du im falschen Bereich. Zweitens: Warum wendest du dich dann nicht direkt an sie? Und drittens warum hast du als Benutzertitel: "Bester Modder ;D" wenn du das dann nicht hinbekommst? Ich sag nicht das ich es sofort hinkriegen würde doch wenn man bischen ausprobiert oder sich mal Python anguckt dann schon.

Bt: Guck dir Python an & guck dir wie der Client das mit dem Flüstern überhaupt macht und probier rum. Bzw. Was willst du mit "/transfer" ? Ein Befehl den ich nicht kenne klär mich auf wenn es den gibt :o

öhm
1. es hat seine gründe wieso das da steht
2. der befehl /transfer is ein gm befehl und soll als chatpacket abgeschickt werden. jedoch mit dem dem ich grade im flüstern schriebe z.b ich schriebe grad emit dir dann sollt das so gehen

net.sendchatpacket("/transfer .n0ise") nur statt denem namen soll der name des Flüsternden kommen

3. Wen du mir helfen kannst dann wär ich ehct sehr dankbar
09/23/2010 14:59 Turundeth#5
Du möchtest also das der Client den Namen von dem Spieler nimmt ( Mit dem du grad schreibst? ) Und dann automatisch zu dir Teleportiert? Wenn ich das richtig verstanden habe?
09/23/2010 15:01 King Sora#6
Quote:
Originally Posted by .n0ise View Post
Du möchtest also das der Client den Namen von dem Spieler nimmt ( Mit dem du grad schreibst? ) Und dann automatisch zu dir Teleportiert? Wenn ich das richtig verstanden habe?
GENAU!
09/23/2010 15:59 Der-Eddy#7
/moved
09/23/2010 16:42 King Sora#8
ok danke fürs Moven :)

Kann mir bitte noch jemadn helfen?
09/24/2010 23:18 King Sora#9
Bitte Helft mir!
09/24/2010 23:23 Wergez#10
#reportet
--> Doppelpost

Doch helfen kann ich dir nicht. Python kennen wenige
09/24/2010 23:36 King Sora#11
Ich weiß, Ich suche die die es können

mein post war mehr als 24h her ...
09/25/2010 02:31 xIvan4ikx#12
Quote:
Originally Posted by Nareo View Post
Ich weiß, Ich suche die die es können

mein post war mehr als 24h her ...
Ja, aber trotzdem ist es in dieser Section verboten.
09/25/2010 08:08 King Sora#13
Das tut nun nicht zur Sache...

KANN MIR PLS WER HELFEN xD?
09/25/2010 15:44 Scrawler™#14
das was du verlangst ist zwar möglich aber im mom denkt kein mensch an soviel modifiziertes wie du.
wäre zwar schön und gut aber trotzdem ist es nicht leicht.

einfach abwarten und tee trinken.
viele sind beschäftigt mit dem 2010er client wollen den lager entbuggen oder die lvl anzeige hinkriegen.

@Nareo: Bester Modder ;D
tut mir leid aber da muss ich lachen xD
wegen was für gründen schreibst du sowas hin????
leute beeindrucken oder ein auf den tun???