Shutdown fehlt, aber das hab ich auch nach paar Minuten ^^
Have Fun.
Have Fun.
Mach mal locker Kleiner :DQuote:
Eure Scheiß Tools immer ey....
Mach den Scheiß raus...
Sowas muss doch nicht sein, was solln das ?
He says yes she is still missing.Quote:
where is the file shutdown.php you forget^^
addedQuote:
where is the file shutdown.php you forget^^
also test and not working
Sehs positiv die die sich auskennen und es fixxn... könn froh sein die die geowned werden lernen dazu ...Quote:
Das mans fixxen kann weiß ich, hab ich bereits, aber dennoch find ichs scheiße, hier solche Hack Tools für die geistig zurückgebliebenen unter uns zu veröffentlichen.
Nur weil ihr es gefixxt habt, muss es gleich Pub werden?
Rot unso...Quote:
Nur mal so nebenbei, es gibt leute, die erst angefangen haben...
Schön weil deren Server so bekannt ist das jeder ownen will?
und kriegen gleich ne bombe rein geballert...
Das wiederum führt zu vermehrten Spam hier....., da denk ich 3/4 der Mt2 Betreiber hier ihre Infos holen bzw. hier angefangen haben, drüber nach zu denken, en eigenen Server zu basteln.
Wenn sie nicht fähig sind sich zu "schützen" gehen sie nun mal unter dies führt dazu das sie mal "tool / shutdown fixen" googeln
und daruch werden sie auch mal gescheiter den Elitepvpers is nicht mehr wie vor 2 Jahren wo man zu nem stinknormalen Speedhack wow sagte
auf diese "Situation" müssen sich die Leute halt anpassen...
Und denen somit einen Stich zu versetzen, nur weil man z.b nicht GM wird auf nem Server, denen eine rein zu ballern...
Denkst vorher wars besser?
gab doch vorher genau die gleichen Möglichkeiten
und wie gesagt bei 546651651 Servern schadets nicht wenn sie dazulernen
Schon haufenweise Bewerbungen bekommen ala "Will mich als GM bewerben, wär schön wenn ihr mich nehmt" > ABGELEHNT >> ey ich zeig dich an, ich ddos dich, ich downe deinen Server, und dann schön aus ePvp leechen und meinen, er sei der Hacker des Monats:facepalm:
Wenn sie gescheit sind so'n Tool zu benutzen werden sie es wohl schaffn eigenen Server zu machen und ihrer Pubertät an GM-Rechten den freien Lauf lassn ô.o..
lol so if i am do wrong can you do your tut full explanation plsQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^
Komplettes Api Center.
added
youre doing it wrong xD