[HELP]Client Design anpassen.

09/23/2010 03:24 .Sh4rk#1
Hey ihr lieben,
ich hab mal eine Frage.
Und zwar bin ich dabei ein Client Design für ein Server zu entwerfen, aber ich finde manche TGA Dateien nicht bzw weis ich nicht mal ob sie als TGA abgespeichert sind :D

Überzeugt euch selbst das Bild ist im anhang.

Alles was rot makiert ist will ich ab ändern nur ich finde die Dateien in der ETC nicht.

€: hat sich erledigt :D is in der Windows.dds drin
10/11/2010 01:05 #SoNiice#2
#fail

#closerequest.
10/11/2010 01:31 8zeichen#3
wieso fail kann doch sein das er net viel von client-mod versteht
also das mit status emotion fertigkeiten und quest usw findest du bei locale und net bei etc
im ordner de dann ui dann windows und da runterscrolen zur dds(oda pint.net image kp was)datei und öffnest die und bearbeitest die so wie du willst
und das invi also der teil oben mit dem krieger kannste in etc dann ui und da ganz runter die letzte dds datei die windows heißt
und das invi weiter unten is in der datei taskbar und da das eine feld weiß aba net welches
mfg 8zeichen

€: fuu zu spät gelesen daqs du schon fertig warst
01/10/2011 03:48 ImNOX#4
jua in der windows.dds änderst du aber nur die farbe von

status fertigkeiten etc.

aber nicht das ganze fenster
01/10/2011 03:55 .achi#5
Das sieht doch gar nicht schlecht aus, ich hatte das Prob auch und weis bsilang nicht wie ichs ändern kann (bin ein Frischling auf dem Gebiet)
01/10/2011 04:25 ImNOX#6
also das design ändern an sich ist ja ganz okay aber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir auch jemand sagen wo ich das was jetzt noch nicht blau ist auch blau bekomme ????