[Feedback gesucht] AutoIt-Tutorials

09/22/2010 18:16 Neon™#1
Hi :)

Vor einiger Zeit habe ich ein wenig mit HTML, Css, Javascript, etc herumexperimentiert. Dabei habe ich angefangen ein paar AutoIt-Grundlagen in ein Tutorial zu bringen und diese ein wenig grafisch ansprechend in einem HTML-Dokument zu verarbeiten.

Beim "säubern" meiner Festplatte vor einigen Tagen bin ich wieder diese Dokumente gestoßen.

Nun bin ich am überlegen weiter an diesen Tutorials zu arbeiten. Im Anhang befinden sich die ersten beiden Dokumente.

Dazu hätte ich gerne ein wenig Feedback. Mich interessiert einfach ob es sich lohnt Zeit in dieses Projekt zu investieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2010 18:27 | Moep |#2
Ganz ehrlich?!... Wenn du echt mega Bock drauf hast dann mach es, ansonsten lass es sein! Es gibt genug gute Tutorials für au3, wenn die leute nicht danach suchen, wieso sollten sie dann nach deinem suchen.
09/22/2010 19:04 FizzeBu#3
mach die tutorials! kann man immer brauchen und wenn es schon viele gibt, dann mach einfach bessere;D
09/22/2010 19:34 WiiZocker#4
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
mach die tutorials! kann man immer brauchen und wenn es schon viele gibt, dann mach einfach bessere;D
Genau da hat er recht :D
09/22/2010 19:54 | Moep |#5
Wenn man die vorhandenen Tutorials noch besser machen soll, dann müsste man den lernenden privatunterricht geben und ihm die gewünschten Scripts maßgefertigt mit einer Schleife drum hinterher schmeißen... :facepalm:

Gegen Faulheit und Dummheit kommt das beste Tutorial nicht an!