Guter,geeigneter P-Server?

09/22/2010 18:02 xFearlessx#1
Hey,
ich bin im moment kaum on und suche einen P-Server der Spaß macht, wo man nicht lange leveln muss und auch Shop-Sachen billig sind!
Es sollten nicht extrem wenig Spieler drauf sein,eher soviele wies geht...

Ich war jetzt auf Paranoiamt2, so im Style davon ist es nicht schlecht nur ist da zuwenig los und es gibt nichts besonderes...

Zuletzt:
Ich weiß das es die P-server News gibt, doch schreiben können die Themen-Ersteller viel, ich möchte von euch einen Server empholen haben, habe keine lust stundenlang Server runterzuladen die am ende doch schrott sind.

Zusammnfassung:
-schnell lvln
-schnell an eq/yang kommen( nich in einem Tag alles +9,aber wenigstens ein anfang am tag)
-halbwegs viele spieler
-evt viel pvp..

MfG
Muh009
09/22/2010 18:04 W4RF1GHT3R#2
mijagi-mt2??

funserver

1000er rates
100% erfole
keine upitems
aber preise sind so hoch (yang so wenig wert) das man sachen lvl 65+ (auser schami) nicht kaufen kann!

EDIT: der server ist für meinen geschmack zu voll!
09/22/2010 18:06 OnlyOnee#3
Quote:
Originally Posted by [SGM]W4RF1GHT3R View Post
mijagi-mt2??

funserver

1000er rates
100% erfole
keine upitems
aber preise sind so hoch (yang so wenig wert) das man sachen lvl 65+ (auser schami) nicht kaufen kann!
mijagi ist kacke da rennen nur highs rum....

naja fun server die ich noch kenne aber

edgmt2 = down o. regi closed
xtrememt2 = regi closed

sonst gibt es nurnoch oldschool server!
09/22/2010 18:08 W4RF1GHT3R#4
xtreme mt2 ist regi ned zu!

hab gestern abend grade noch acc gemacht
09/22/2010 18:09 xFearlessx#5
Edgmt2 war ich, da sind nur 10 Jährige aber echt 99%, da hatte ich nach 10 min kb mehr...

gibts sonst noch irgendwas?...
09/22/2010 18:16 Akujin#6
Quote:
Originally Posted by [SGM]W4RF1GHT3R View Post
mijagi-mt2??

funserver

1000er rates
100% erfole
keine upitems

EDIT: der server ist für meinen geschmack zu voll!
Also Mijagi-Mt2 ist NICHT zu voll,hat in letzter Zeit viele User verloren jedoch reicht es noch um Spaß zu haben.
Für den PvP Perfekt.
Da ich selber mit 2 Chars ein "High" bin und ganze 0 Euro im IS ausgegeben habe,beweist dies das man in Mijagi-mt2 auch ohne IS weit kommt.

@OnlyOnee Das stimmt zwar,aber wenn du ein bissle Levelst wirst du auch zum High^^