so ich will hiermit mal auf die punkband Guns n' Wankers aufmerksam machen
sehr geiler sound wenn ihr mich fragt
ich hab die vor eingiger zeit mal irgendwo gehoert und seitdem sind sir mir nicht mehr aus dem kopf gegangen
jetzt bin ich zufaellig ueber eine coverversion von autopilot off wieder drauf gestossen
die band ist ein nebenprojekt von snuff und hat nur ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rausgebracht
leider hab ich das album nicht und finden kann man es auch nirgendwo
ddl kann man sowieso vergessen und emule spuckt gradmal 3 liedchen mit jeweils einer quelle aus
also verlass ich mich mal auf die weitgestreuten musikinteressen dieser commnuity und hoffe das man mir schnell nen link zum album ins pm fach legt
thx dafuer schonmal
dies ist keine normale warez anfrage sondern eine als empfehlung getarnte
also untersteht euch das hier zu loeschen oder closen
sehr geiler sound wenn ihr mich fragt
ich hab die vor eingiger zeit mal irgendwo gehoert und seitdem sind sir mir nicht mehr aus dem kopf gegangen
jetzt bin ich zufaellig ueber eine coverversion von autopilot off wieder drauf gestossen
die band ist ein nebenprojekt von snuff und hat nur ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rausgebracht
leider hab ich das album nicht und finden kann man es auch nirgendwo
ddl kann man sowieso vergessen und emule spuckt gradmal 3 liedchen mit jeweils einer quelle aus
also verlass ich mich mal auf die weitgestreuten musikinteressen dieser commnuity und hoffe das man mir schnell nen link zum album ins pm fach legt
thx dafuer schonmal
dies ist keine normale warez anfrage sondern eine als empfehlung getarnte
also untersteht euch das hier zu loeschen oder closen