Hackshield: Was macht das eigentlich?

09/22/2010 17:03 Opop9#1
Hallo zusammen,

mich interessiert, was genau das Hackshield eigentlich macht.

Verhindert es das "injecten", so dass Hacks nicht mehr angewandt werden können? Oder überwacht es nur und entdeckt Hacks und schliesst das Programm dann?

Danke für Antworten

Gruss an alle

Opop
09/22/2010 17:16 Agent Saw#2
HackShield "kämpft" gegen Fremdprogramme. Fremdprogramme im Sinne von: Multihacks, bots etc..

( wenn du willst kann ich noch eine ausführliche Erklärung machen)
09/22/2010 17:23 ScyLoon#3
Du kannst nur noch ein paar wenige Hack nutzen, mehr macht das NOCH nicht...

MfG
09/22/2010 17:28 .Wollsocke#4
Es macht das Verändern des Clients beim hacken schwieriger. Unmöglich wird das wohl niemals gehen.

MfG.
09/22/2010 19:53 iPerak#5
Wartet einfach ab bald können wieder 1mio kiddy´s hacken und freuen sich das der hack geht.. (:
09/22/2010 19:57 wolfteam3287#6
Also ich denke ma irgendwie das Easymetin2 der hack für metin2 bekannt auch als der Bot ^^ nicht mehr gehn wird hab ich so irgendwie im gefühl auser die von Easymetin2 bekommen das doch noch hin das er wieder geht wäre ja ma echt supi weil ich sag ma so ich zocke schon den 4 char auf lvl 81 hoch und naja ohne easymetin2 so is kacke xD weil man selbst leveln muss etc was aber easymetin2 für einen macht ne wenn man pennt arbeiten geht oder sonst was macht das is pracktisch und einfach =)

naja schade eigentlich das es nicht mehr geht seit gestern wegen den scheiss neun upddate von metin..

lg
09/22/2010 21:00 Opop9#7
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
HackShield "kämpft" gegen Fremdprogramme. Fremdprogramme im Sinne von: Multihacks, bots etc..

( wenn du willst kann ich noch eine ausführliche Erklärung machen)

Also ganz ausführlich ist wohl nicht erforderlich (ich hab' sozusagen wenig bis gar keine Ahnung vom Programmieren eines Hacks (leider)).

Mich interessiert eben, ober er mehr das Hacken von vornherein verhindern will (soll), oder mehr Hacks aufspüren soll.

Eine, auch für Halblaien verständliche, etwas ausführlichere Antwort wäre super.

Bis dahin
Opop
09/22/2010 21:12 ISunnyI#8
Also ich finde das GUT Das METIN2 ENDLICH was geben die HACKER WAS MACHT
Weil überall HACKER BOTER ETC !
Und ich finde es gut das die endlich was tuhn, andere wird es wenig freuen aber für mache ist das richtiges glück endlich FAIR Farmen und spielen
Also das ist schon eine GUTE IDEE die Metin2 macht =)
09/22/2010 21:20 wolfteam3287#9
naja aber immerhin dachten alle vom letzten update auch das easymetin2 nicht mehr geht aber dann nach 2 tagen ging es wieder naja ich bin am zweifeln aber in der hoffnung das easymetin2 in den nächsten tagen wieder gehn wird
09/22/2010 22:26 Agent Saw#10
Quote:
Originally Posted by ISunnyI View Post
Also ich finde das GUT Das METIN2 ENDLICH was geben die HACKER WAS MACHT
Weil überall HACKER BOTER ETC !
Und ich finde es gut das die endlich was tuhn, andere wird es wenig freuen aber für mache ist das richtiges glück endlich FAIR Farmen und spielen
Also das ist schon eine GUTE IDEE die Metin2 macht =)
Diese "fetten" Wörter hab ich mal markiert. Dir ist doch sicherlich aufgefallen das du dich in einem Hacker forum angemeldet hast.
Und ich geh auch mal davon aus das es hier einen sehr sehr größeren Unterschied gibt wie im offizielen metin2board.

Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Also ganz ausführlich ist wohl nicht erforderlich (ich hab' sozusagen wenig bis gar keine Ahnung vom Programmieren eines Hacks (leider)).

Mich interessiert eben, ober er mehr das Hacken von vornherein verhindern will (soll), oder mehr Hacks aufspüren soll.

Eine, auch für Halblaien verständliche, etwas ausführlichere Antwort wäre super.

Bis dahin
Opop
Das ist denk ich mal die Funktion bzw der Sinn vom HackShield.
Hs ist so "Aufgebaut" das es Hack Programme erkennt und die dann durch die Erkennung blockt werden.
Also ist es mit anderen Worten ein " AntiHack " Programm. Der Name allein "HackShield" sagt ja auch einiges.
Stell dir's leichter vor :
GF hat einen Abwehrshild , dass gegen Hacker kämpft.
09/22/2010 23:03 wolfteam3287#11
moin moin wär noch nicht gelesen hat hier lest euch das ma durch hat ein sprecher bzw wohl leute vom GM team von metin2 geschrieben hier der link dazu is von Metin2 das forum

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also na den aussagen des sprechers glaub ich doch das easymetin2 den bach nun entgültig runter gehn wird und wir nie wieder boten können bzw farmen mit bot und leveln mit bot.

schade eigentlich weil so kämpfen und so ohne bot is total ungewöhnt niemand pottet mehr für mich ^^ alles von hand machen das is scheise aber naja was solls mann muss es dann wohl lernen aber naja nur mann leveln viel viel langsammer als mit easymetin2

naja schade leb wohl gutes easymetin2 du warst supa danke das du mich lvl 62 gemacht hast mit mein main und mit mein farmer lvl 43 xD

Vllt haben wir glück und die von easymetin2 können den hackshild umgehn etc.

hoffen wir es..

lg
09/22/2010 23:06 wolfteam3287#12
jaja schaut nur xd
09/23/2010 10:20 .SticK^^#13
Quote:
Originally Posted by wolfteam3287 View Post
jaja schaut nur xd
Spam

#reported