mein opencore kann net zu euro map server connecte

02/15/2007 16:37 tabularasa#1
naja.. titel sagt schon fast alles.
use opencore 1.9.0 und hatte nie probleme damit, vor nem halben jahr hab ich ma aufgehört ro zu spielen, wollt jetzt aber wieder anfange, aber mein opencore funzt nimmer.
kann es sein das sich die map-server-ip von euro geändert hat? weil bei char und account-server hat er keine probleme, aber mapserver kommt timeout.

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
02/15/2007 17:58 Aimless Angel#2
liegt das net an dieser padded packet geschichte von euro das man da nimmer botten kann? ist nur ne vermutung! bin was das angeht net mehr so wirklich auf dem laufenden! aber von der zeit wo dus letzte mal gemacht hast, könnte das stimmen! :D

mfg Angel
02/15/2007 18:04 tabularasa#3
hmm.... könnte sein, hab versucht SVN opencore zu downloaden, bekomms aber noch nich ma hin mir ne SVN version runterzuladen weil alle installer auf win2000 nicht funzen.

habt ihr vieleicht n einfachen download für SVN opencore 1.9.1 bis 1.9.3 oder n anderen weg zu botten?
02/15/2007 18:10 Aimless Angel#4
hmm ich wollte neulich auch mal wieder saugen und habe auch immer nen error bekommen! der hat mir immer gesagt das er die datei net finden kann! kein plan!
aber ich schließe mich dem an: falls wer es mal hochladen könnte dann wäre das prima!

mfg Angel
02/22/2007 13:15 thana1#5
bei mri das selbe

~~'
02/22/2007 14:36 Sykwitit#6
die padded packets verhindern nicht das connecten zum map server soviel ich weiß. sie werden erst gesendet wenn du connect bist und bringen dann deinen bot dazu dass er nur noch errors anzeigt die dann auch als padded packets angezeigt werden die dein bot net verarbeiten kann(deswegen der error:-) )

außerdem musste ma im forum hier stöbern irgendwie kann man die packets umgehen musste nur mitn paar einschränkungen rechnen aber find den guide gerade net xD also vllt ma suchen wenn du eh vorhast auf euRo zu botten.

also jezz zu deinem problem guck ma in deiner server.txt ob deine server infos richtig sind weil ich glaub wenn masterserver oder servertype falsch is wird er nich connecten bin mir aber net 100 pro sicher also überprüf am besten ma beides^^

wenns daran auch net liegt dann bin ich auch langsam mit meinem latein am ende :D

zeigt er dir nur an das die connection failed oder nen error weil wenn der nen error anzeigt dann kopier den ma und poste ihn vllt komm wa dann weiter.

bis dahin, peace
02/22/2007 14:41 thana1#7
also alle infos sin richtig er tut nur nich coneccten nix mit error
02/22/2007 14:51 Sykwitit#8
hmm haste die infos schonma nachgesnifft?
02/22/2007 16:44 thana1#9
gesnifft ?
02/23/2007 12:37 Sykwitit#10
ja die server daten selber versucht zu ermitteln geht an sich eigentlich ganz einfach hier haste ma den guide:

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...gibt auch noch nen guide für wpe aber den find ich gerade nich musste ma n bisschen stöbern.

als ermittel ma die server daten und vergleich sie mit denen die in deiner server.txt stehen weil kann sein dass die falsch sind oder einfach nich mehr aktuell (also auch falsch:-) )

sonst hab ich leider keine idee woran das liegen könnte weil normal sollte er ja über die infos connecten und dass der server das abwehren kann denk ich nich aber naja bin kein pro auf der eben.
02/23/2007 15:20 thana1#11
achsou das hab ich ja als erstes gemacht lol... also aus der ro die clint info ^^ nja .. was denn kanns sonst sein D: