Etwas Geld verdienen

02/15/2007 15:26 Krasus#1
Wenn sowas nicht hier rein gehört - ab in die Tonne damit.

Hallo!

Braucht ihr ein wenig $ extra? Powerleveling sponsorn? Gold kaufen? Whatever?
Dann spielt Poker. Meldet euch über den Banner unten an - ich kriege dafür 5$ und helfe euch dabei beim Quiz (Skype, ICQ), welches ihr machen müsst, damit ihr die 50$ Startgeld kriegt (Später gibt es nochmal 100$ extra). Geht leider erst ab 18 Jahren. Bevor hier Stimmen laut werden - Beschiss, Betrug oder ähnliches - beruhigt euch. Es ist kein Betrug, denn Poker ist KEIN Glücksspiel. Man lernt auf eben dieser Seite vernünftige mathematisch optimierte Strategien und gewinnt - denn mit diesen Strategien hat man einen Vorteil, den die Gegner nicht haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt, klickt drauf, lest euch kurz dadurch und wenn es euch zusagt - meldet euch an und PM an mich, wenn es bei dem Quiz Schwierigkeiten gibt.
02/15/2007 21:42 DesperadoStrike#2
das ist doch illegal oder? soweit ich weil is es in deutschland illegal andere leute abzuzocken, mal abgesehen davon das keiner 50$ startgeld gibt o.o dann würd ich mich anmelden 2x spielen und den rest auszahlen lassen. im übrigens bin ich dennoch der meinung das poker ein glücksspiel ist!
02/15/2007 23:58 Krasus#3
1. Es ist legal. Außerdem frage ich mich, warum du mit Wörtern wie "abzocken" um dich schmeißt.

2. Die geben dir 150$ Startgeld - denke bloß nicht, dass es aus gutem Willen geschieht...ps.de hat einen Deal mit Partypoker laufen, sie kriegen vermutlich etwa 30% des Rakes (Gebühren, die ab einer bestimmten Größe der Einsätze entstehen) wieder...und das sind bei Menschen, die etwas länger spielen VIEL mehr als die 150$ Startbonus.
02/16/2007 01:20 Ston3#4
Poker is kein Glücksspiel.
Es gibt diese 50$ wirklich.
Auf anderen Plattformen gibts jedoch mehr Geld ohne so ein dämliches Quiz :P
02/16/2007 01:32 S.A.L.O.M.O.N.#5
sowas ist bei uns im board eigentlich nicht gerne gesehen :)
bitte nimm auch den link aus deiner signatur
danke trotzdem
#closed