Probs mit !Storage Befehl

02/15/2007 07:25 Slevin#1
Huhu!

Also ich benutze opencore 1.9.0 und botte auf einem Pserver.
Nun wollte ich meinen Bot Box of Thunder sammeln lassen, bekomme es aber nicht hin dass er ab 49% weight limit den Befehl !storage benutzt, alle Box of Thunder da reinpackt, es wieder zumacht und weitersammelt...

Ich hab mir nun min. 10 mal das opencore Manual durchgelesen, finde dazu aber nichts, scheine entweder blind oder blöd zu sein...

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mal die Befehle posten könnte, so dass ich sie nur noch in meine Config/item_control einfügen muss...
Ich weiß, sowas sollte man nicht machen, aber ich werd einfach nicht schlau aus dem gekrakel was ich im Netz über Macros finde...(Hab gelesen dass es damit gehen soll)

also einfach so:

Er bleibt in den Culverts Lvl 4 und lootet nur Box of Thunder, benutzt ab 49% !storage, packt alle BoT rein, schließt das Storage und sammelt weiter...usw..usw..

Ich wäre wirklich sehr Dankbar! :D

-Slevin

EDIT: Habe gerade gesehen, Box of Thunder wird als "unknwon #12028" angezeigt, hab also das looten schon eingestellt, nur das mit dem Storage bekomme ich halt nicht hin...
02/15/2007 11:42 GodLesZ#2
Quote:
Originally posted by Slevin@Feb 15 2007, 07:25
Er bleibt in den Culverts Lvl 4 und lootet nur Box of Thunder, benutzt ab 49% !storage, packt alle BoT rein, schließt das Storage und sammelt weiter...usw..usw..

EDIT: Habe gerade gesehen, Box of Thunder wird als "unknwon #12028" angezeigt, hab also das looten schon eingestellt, nur das mit dem Storage bekomme ich halt nicht hin...
wenn du wirklichz die Manual 10mal durchgelesn hättest, hättest es gesehn~

Quote:
storageAuto
storageAuto_npc
storageAuto_distance
storageAuto_npc_type
storageAuto_npc_steps
storageAuto_password
storageAuto_keepOpen
storageAuto_useChatCommand
relogAfterStorage
02/15/2007 13:21 Slevin#3
Habs nun auch rausgefunden...Ich hab wohl vorher irgendwas falsch gemacht...
Der bot wollte immer zur Kafra in Geffen laufen >_<

Naja hab es vor ein paar Stunen selbst rausgefunden, im manual steht aber halt nicht wie ich die !storage Funktion aktiviere und dabei die Kafra deaktiviere...

Naja wurst, habs ja jetzt raus, aber Danke trotdem!^^

Weiter Fragen folgen bestimmt xD

-Slevin
02/15/2007 15:31 DesperadoStrike#4
wer hilfe will und es selbst rausgefundne hat sollte zumindest erklären wie erst gemacht hat
02/15/2007 16:33 ChibiEbil#5
Was gibst da denn gro� zu erklären?
GodLesZ hats doch bereits gesagt
storageAuto_useChatCommand
bzw storageAuto_useChatCommand !storage
oda storageAuto_useChatCommand @storage
oda wie auch imma...

Dabei ist es meineswissens egal ob eine kafra angegeben ist oder nicht, ansonsten die halt entfernen.
Anstatt direkt wenn euch die idee kommt zu sowas ins forum zu posten, kann man auch mal selbst nachgucken.
02/15/2007 21:33 DesperadoStrike#6
ich hätts trozdem gern gewusst wie ers gemacht hat, wenn ers net erklärt haben wir nöchste woche die selbe frage nochmal.!
02/16/2007 14:38 ChibiEbil#7
Deswegen hab ichs nun erklärt?