Hallo liebe Epvpers Community,
Ich werde euch mal nen Bug vorstellen, ich nenne ihn "Klonvortäuschungsbug".
Ob man mit dem wirklich etwas richtiges anfangen weis ich nicht aber er lässt Clientside andere Items als z.B das Item was man angeblich geklont hat ausgeben.
Er funktioniert recht einfach und schnell.
Ihr öffnet einen eigenen Verkaufsstand, und Stellt das Item rein was ihr Clientside "geklont" haben wollt.
Ihr nehmt ein Item (WICHTIG: Es sollte nichts wertvolles sein so eine Normale gefundene Rute oder rüssi) und zieht das Item auf das Item was ihr schon in den Shop reingezogen habt, die Items tauschen die Plätze.
Jetzt Ziehst du das Item in den Shop rein.
Genauso funktioniert es weiter nur mit weiteren wertlosen Items.
Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist kein Klonbug sondern nur eine Clientside Klonvortäuschung.
Wenn jemand im Shop was anguckt und etwas kaufen will sieht er es alles normal z.B die Billigrute oder sonstwas =P
Viel Spaß damit obwohls meiner Meinung nach nutzlos ist.
Ich werde euch mal nen Bug vorstellen, ich nenne ihn "Klonvortäuschungsbug".
Ob man mit dem wirklich etwas richtiges anfangen weis ich nicht aber er lässt Clientside andere Items als z.B das Item was man angeblich geklont hat ausgeben.
Er funktioniert recht einfach und schnell.
Ihr öffnet einen eigenen Verkaufsstand, und Stellt das Item rein was ihr Clientside "geklont" haben wollt.
Ihr nehmt ein Item (WICHTIG: Es sollte nichts wertvolles sein so eine Normale gefundene Rute oder rüssi) und zieht das Item auf das Item was ihr schon in den Shop reingezogen habt, die Items tauschen die Plätze.
Jetzt Ziehst du das Item in den Shop rein.
Genauso funktioniert es weiter nur mit weiteren wertlosen Items.
Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist kein Klonbug sondern nur eine Clientside Klonvortäuschung.
Wenn jemand im Shop was anguckt und etwas kaufen will sieht er es alles normal z.B die Billigrute oder sonstwas =P
Viel Spaß damit obwohls meiner Meinung nach nutzlos ist.