Hi E*PVP,
ich weis einfach nicht mehr weiter was ich machen soll =( Ich habe alle Hoffnung verloren.
Mein Problem?
Mein PC.
Wieso?
Er war einmal sehr Gut, ich konnte das Online-Game WarRock einfach ohne Probleme spielen.
Aber dan...Ich weis nicht wie es geschah, mein PC hing so sehr, das ich ihn Neustarten musste. Das habe ich dan auch gemacht. So (ich denke mir "OK kann mal passieren, ist ja nicht weiter schlimm)
FALSCH GEDACHT!!!!!!
Mein PC hängt, mein Pc laggt.
Das schon seit ca. einem halben Jahr.
Ich habe schon alles versucht was Ich weis, was ein Freund weis(der sich sehr gut mit PC´s auskennt). Nichts hat funktioniert, NEIN, im gegenteil, es ist jetzt noch schlimmer geworden.
Ich habe den PC ca. 100 mal Formatiert, Neu Installiert, Defragmentiert.
Wenn ich zb. in Teamspeak² reden will, kann ich das auch nicht mehr, da der PC hängt, ich kann nichts verstehen da alles langsam ankommt(bsp: Ein Freund sagt "Hallo" dan braucht mein PC erst mal 10 sekunden um das Wort zu sagen. Dann kommt es(das Wort) aber es zieht sich über 20 sekunden, anstatt nur 1-5 sekunden).
Meine Ausstattung:
Basierend auf:
*ACPI x86
Betriebssystem:
*Vista 32 Bit
Festplatte:
*SAMSUNG HD161HJ ATA Device
Prozessoren:
*Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
Speichercontroller:
*Microsoft iSCSI-Initiator
Grafikkarte:
*Radeon HD 4650
PC gekauft im Jahre 2006.
Treiber:
Würde ich gern Aktualisieren, aber mir wird immer geschrieben, es sei alles auf dem "Neusten" Stand.
Bei Fragen PN an Mich.
Bitte helft mit. BITTE.
ich weis einfach nicht mehr weiter was ich machen soll =( Ich habe alle Hoffnung verloren.
Mein Problem?
Mein PC.
Wieso?
Er war einmal sehr Gut, ich konnte das Online-Game WarRock einfach ohne Probleme spielen.
Aber dan...Ich weis nicht wie es geschah, mein PC hing so sehr, das ich ihn Neustarten musste. Das habe ich dan auch gemacht. So (ich denke mir "OK kann mal passieren, ist ja nicht weiter schlimm)
FALSCH GEDACHT!!!!!!
Mein PC hängt, mein Pc laggt.
Das schon seit ca. einem halben Jahr.
Ich habe schon alles versucht was Ich weis, was ein Freund weis(der sich sehr gut mit PC´s auskennt). Nichts hat funktioniert, NEIN, im gegenteil, es ist jetzt noch schlimmer geworden.
Ich habe den PC ca. 100 mal Formatiert, Neu Installiert, Defragmentiert.
Wenn ich zb. in Teamspeak² reden will, kann ich das auch nicht mehr, da der PC hängt, ich kann nichts verstehen da alles langsam ankommt(bsp: Ein Freund sagt "Hallo" dan braucht mein PC erst mal 10 sekunden um das Wort zu sagen. Dann kommt es(das Wort) aber es zieht sich über 20 sekunden, anstatt nur 1-5 sekunden).
Meine Ausstattung:
Basierend auf:
*ACPI x86
Betriebssystem:
*Vista 32 Bit
Festplatte:
*SAMSUNG HD161HJ ATA Device
Prozessoren:
Speichercontroller:
*Microsoft iSCSI-Initiator
Grafikkarte:
*Radeon HD 4650
PC gekauft im Jahre 2006.
Treiber:
Würde ich gern Aktualisieren, aber mir wird immer geschrieben, es sei alles auf dem "Neusten" Stand.
Bei Fragen PN an Mich.
Bitte helft mit. BITTE.