Wie beheb ich den Fehler

09/21/2010 16:20 •●Lorgos●•™#1
Hey ma ne frage ich bin etwas verrwirt bei mir kommt die ganze zeit ein fehler im c++ source code =(

: fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory

was muss ich machen ?
danke lg lorgos
09/21/2010 16:26 MrSm!th#2
aufhören zu copypasten und nachdenken.
dir fehlt die datei "d3dx9.h"
09/21/2010 16:35 MoepMeep#3
Sag mal, seid ihr alle zu dumm zum lesen? "No such file or directory"
09/21/2010 16:57 Bot_interesierter#4
Aber was bedeutet denn der Fehler? Was ist ein Datei und was ein Ordner und wo kriege ich das her???
Ich habe keine Ahnung was ich tue also bitte macht das es geht!
09/21/2010 17:37 omer36#5
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Aber was bedeutet denn der Fehler? Was ist ein Datei und was ein Ordner und wo kriege ich das her???
Ich habe keine Ahnung was ich tue also bitte macht das es geht!
o.O ist das jetz wirklich..also WIRKLICH dein ernst???
09/21/2010 17:45 HardCore.1337#6
nein, das war Ironie :D
09/21/2010 17:47 omer36#7
aahhhhhhhhhhhhhhhhhh....

ich dachte das währe der thread ersteller.. :facepalm: an mich .. :D
09/21/2010 18:34 Lawnmove#8
Echt Super diese Sektion hier *lol
Wofür soll die genau sein wenn man nicht mal Hilfe bekommt statt dessen den blöden Rat
"SuFu" & Google nutzen
Einige Zyniker hier die gross kotzen aber selber nix drauf haben *lach
... mal einige Zitate sammeln und Lowfyr melden ist wohl das beste, mit der Frage wie welche Personen in gewisse Positionen gekommen sind !!!
09/21/2010 18:59 Bot_interesierter#9
Sorry, für Compiler Fehler ist wirklich google und co die beste Adresse, hättest du gesucht dann wüsstest du längst dass du das DirectX SDK nicht ordentlich installiert hast, oder einfach gar nicht hast.
09/21/2010 19:29 MrSm!th#10
Quote:
Originally Posted by Lawnmove View Post
Echt Super diese Sektion hier *lol
Wofür soll die genau sein wenn man nicht mal Hilfe bekommt statt dessen den blöden Rat
"SuFu" & Google nutzen
... mal einige Zitate sammeln und Lowfyr melden ist wohl das beste, mit der Frage wie welche Personen in gewisse Positionen gekommen sind !!!
Das hier ist die Coding Sektion, hier werden Fragen dazu beantwortet und nicht fragen nach simplen Compiler Fehlern wie "no such file or directory".

Es ist meine Aufgabe, für Ordnung zu sorgen und dazu gehört auch, zu verhindern, dass unnötige Threads eröffnet werden, außerdem habe ich ihm die Frage doch beantwortet: Ihm fehlt die Datei "d3dx9.h" :rolleyes:

Aber tu was du nicht lassen kannst

Quote:
Ich hätte mal nicht so ne große Klappe :rolleyes: