Tutorial zum Hacken... Alles Hier drinnen

09/21/2010 09:24 Paxera#1
Hallo liebe epvpers :D

also ich möchte hier mal ein allgemeines Tutorial machen wo alles drinnen ist zum hacken.. es tauchen immer wieder fragen darüber auf... und dachte mir ich könnte alles in einem machen.. so dass er nicht immer auf 50 links klicken muss ^.^

Also Hier die Themen:

.) Tipps zum Hacken

.) Wie starte ich den Hack mit Win7/Vista

NEW:

.) Hacks coden (für Anfänger)

09/25/2010 12:02 FI3t3#2
ich brauch ein bissel hilfe: wie bekomm ich eine dll selber hin, ohne große erklärung einfach selber machen, sodass ich nich als rumgooglen muss... (ich bräuchte mal eben dazu auch einen kleinen rat: 90% der leute hier die hacks posten, machen meist detected hacks ... könnte man nicht einfach ein thread aufstellen: die neusten hacks!!! also undetected!! so langsam nervt es voll... danke fürs lesen -.-)
09/25/2010 20:41 FikkFozze#3
echt geiler thread.(ironie ende) dsa gibts doch alles scon. du hast ja nichmal was dazugeschrieben.

#closerequest
09/26/2010 13:30 Xatar™#4
:facepalm:
11/07/2010 08:25 Paxera#5
Quote:
Originally Posted by FikkFozze View Post
echt geiler thread.(ironie ende) dsa gibts doch alles scon. du hast ja nichmal was dazugeschrieben.

#closerequest
ich hab die ganzen tutorials selber geschrieben.. und damit ich da jetzt nicht 3 links habe.. hab ich dass alles in ein tut gemacht.. und das verlinkt und die tuts wurden von mir erstellt :rtfm:
11/07/2010 09:08 Koama#6
Oha Viki nicht ausrasten , das Tutorial ist zum Todkacken und ist schlecht.
11/21/2010 17:33 Paxera#7
Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Oha Viki nicht ausrasten , das Tutorial ist zum Todkacken und ist schlecht.
Würde gerne wissen welches der 3
Damit ich es evtl. verbessern könnte, und was soll daran schlecht sein??
11/21/2010 19:53 Windmaker#8
was soll das für ein Tutorial sein?
Du brings kindern bei wie sie ein spiel zerstören oder was?

Sorry aber das ist einfach nur dumm :facepalm:
11/29/2010 14:44 Paxera#9
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
was soll das für ein Tutorial sein?
Du brings kindern bei wie sie ein spiel zerstören oder was?

Sorry aber das ist einfach nur dumm :facepalm:
Es geht ja nicht nur um Warrock sondern generell um das coden. Und würde sich Warrock mal ein besseres HackShield zulegen und vlt. einmal einen besseren Server (mehrere) dann würde das auch nicht mehr gehen, bzw. sehr schwer.