Flyff Hamachi Problem

09/20/2010 22:55 SiLeet#1
Hallo Epvp*,
ich habe mir einen kleinen Hamachi Server gemacht. Alles klappt super, ich kann mich einlogen und spielen. Aber leider geht es nicht bei meinem Freund. Er logt sich ein, aber bei der Auswahl des Channels steht das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Zur Info, er ist im Hamachi channel, hat in Neuz.ini IP drin. Hat einen Acc. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. MfG Sigi
09/21/2010 07:52 flavaslava#2
du solltest nochmal schauen ob du deine hamachi ip bei Account.ini und Loginserver.ini richtig eingetragen hast. Die ip sollte nicht nur in neuz.ini stehen sondern auch in neuz.exe.

Schau dir mla hier dne thread an bei frage 11, kannste schauen ob die ips richtig eingetragen wordne sind: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg

Flava
09/21/2010 19:44 SiLeet#3
Ich versuche zurzeit MSSQL 2008 (v15) flyff zu machen. Aber folgender fehler tretet auf: Bei mir fehlt links "Installationstyp".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2010 22:09 RoyalInstinct#4
Hab das selbe Problem :(
09/21/2010 22:35 Pascal94#5
Das das fehlt ist kein Problem!
Einfach immer auf weiter klicken bis ein Fenster kommt, wo ihrs wieder ablesen könnt was zu machen ist ;).
Hab ich genauso gemacht und es klappt super.