Mounts

09/20/2010 21:47 yewyow#1
Also folgendes, ich bin bald lvl 60, und magier-gnom, d.H. ich kann mir bald nen neues Mount holen, jedoch finde ich diese Roboter-Vögel die es Standardmäßig für Gnome gibt total langweilig ...

Welche anderen Mounts kann ich wo bekommen, und was sind die Vorraussetzungen (außer lvl60 und dem entsprechenden Kleingeld) dafür?!?
09/20/2010 22:22 xImbaer#2
1. Die Schnellen Reit-Mounts kann man seit geraumer Zeit schon mit lvl 40 benutzen.
2. Du braucht die Rufstufe Respektvoll oder glaub sogar Ehrfürchtig bei der jeweiligen Fraktion um dir dessen Mount kaufen zu können.
09/20/2010 22:43 yewyow#3
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
1. Die Schnellen Reit-Mounts kann man seit geraumer Zeit schon mit lvl 40 benutzen.
2. Du braucht die Rufstufe Respektvoll oder glaub sogar Ehrfürchtig bei der jeweiligen Fraktion um dir dessen Mount kaufen zu können.
das 100% mount hab ich ja mit lvl40 bekommen, aber mit lvl60 gibt es ja noch nen schnelleres, oder wird man dann lediglich durch den reit-skill schneller?
09/20/2010 22:52 cabana344#4
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
das 100% mount hab ich ja mit lvl40 bekommen, aber mit lvl60 gibt es ja noch nen schnelleres, oder wird man dann lediglich durch den reit-skill schneller?
Nein, da gibt es nichts schnelleres mehr. Mit BC kommen dann die Flugmounts. Durch den Reitskill wird man auch nicht schneller, der besagt nur, welche Art von Mounts (60%, 100% usw.) du reiten kannst.

Es gibt aber einige Dinge, die deine Reitgeschwindigkeit erhöhen. Beispiele:

Reitgerte 10% (lvl 69 erforderlich)
Mithrilsporen 4% (Enchant für Schuhe)
Karotte am Stiel (Quest in Zul'Farrak)

Stacken tun die Effekte allerdings nicht, d. h. du wirst dich zwischen Karotte und Mithrilsporen entscheiden müssen.

Ansonsten gibt es ja noch die PvP-Mounts, kosten 50k Ehre.