[GG Yangwerfer] Fallengelassenes Yang verschwinden lassen. HELP!!!

09/20/2010 21:01 Gauloises93#1
Hi, ich wollte fragen, was ich ändern muss, dass fallen gelassenes Yang nach 1 Sek anstatt nach 30 Sek verschwindet.

PLS HELP
09/20/2010 21:10 Kallisson#2
Das wüsste ich auch mal gerne .. ^^

( Sind das 30 Sekunden? - Das ist doch weitaus mehr :o )
09/20/2010 21:22 Kevin93xx#3
WEITAUS mehr, denn du kannst mit fallengelassenem Yang bilder machen, Wenn du DAS Fixt, glaub mir, kommen de Spieler ungerne drauf :D Weil das is die geilste IG Liebeserklärung die du machen kannst, n yang love :P
09/20/2010 21:23 BrεακZ#4
Jo 30 sekunden sind doch schon gut ^^
09/20/2010 21:35 #EndLessD#5
Quote:
Originally Posted by Kevin93xx View Post
WEITAUS mehr, denn du kannst mit fallengelassenem Yang bilder machen, Wenn du DAS Fixt, glaub mir, kommen de Spieler ungerne drauf :D Weil das is die geilste IG Liebeserklärung die du machen kannst, n yang love :P
auf DE is es ja jetzt auf 3 min verringert worden
früher & auf den P-Servern ist so, dass es erst verschwindet, wenn sich der der es fallengelassen hat ausloggt oder die map wechselt
09/20/2010 21:38 Gauloises93#6
wie auch immer^^
aber bei mir sind die maps immer down. was soll ich sonst machen, da ich die pong nicht verschlüsselt habe. habe schon zu viele user. denen kann ich es nicht zumuten, einen neuen client runterzuladen. dagehen zu viele vom server

ich mach muss das einfach serverside regeln
09/20/2010 22:41 .Alessa#7
Es reicht, wenn du nur die Pong änders. Eine neue .exe ist nicht wirklich schlimm, das können die auch einfach downloaden.
Serverside gibt es derzeit, as far as i know, noch nichts. Zumindest nur Serverside nicht, wenn du Server und Client änderst, sieht das schon anders aus :P Ich könnte mal nachschauen, ob es dafür irgendeine Funktion gibt, die man dann per Quest machen kann.. Du könntest ein autoscript benutztn, welches die Maps nach einem Crash neustartet. Damit würdest du verhindern, dass deine Maps ständig down gehen.
09/20/2010 23:45 BrεακZ#8
Quote:
Originally Posted by Gauloises93 View Post
wie auch immer^^
aber bei mir sind die maps immer down. was soll ich sonst machen, da ich die pong nicht verschlüsselt habe. habe schon zu viele user. denen kann ich es nicht zumuten, einen neuen client runterzuladen. dagehen zu viele vom server

ich mach muss das einfach serverside regeln
Wieso kannst du ihnen es nicht zumuten nen neuen client zu loaden?!

Ehm das ist ne sache von einer stunde (mit einer mittelmäßigen internet verbindung) Wenn man den patcher noch dazu rechnet...

Quote:
Originally Posted by Nitro94 View Post
auf DE is es ja jetzt auf 3 min verringert worden
früher & auf den P-Servern ist so, dass es erst verschwindet, wenn sich der der es fallengelassen hat ausloggt oder die map wechselt
Das stimmt nicht!!!

Ich hab so oft schon kick bekommen wo ich nen yangbild gemacht habe ^^

Soweit ich weiß ist das yang erst nach 24 stunden weg oder nach 10 stunden oder dazwischen iwann ^^ genau weiß ich es nicht aber es sind über 10 stunden!
09/21/2010 00:21 #EndLessD#9
Quote:
Änderungen vom 11.05.2010

- [Feature] fallengelassenes Yang verschwindet nach 2 Minuten
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2010 01:29 BrεακZ#10
Quote:
Originally Posted by Nitro94 View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Joo ich meine aber auf Pserver ^^

Auf DE weiß ich das es eingefügt wurde ... aber du hast gesagt sobald der user der das yang hingeschmissen hat sich ausloggt oder durch ein portal läuft das dann das yang weg ist ist schwachsinn ^^