Wow Bot

09/20/2010 17:31 Giligen#1
Hallo ich bin auf der suchen nache einem Bot der Lvl,pvp und Bergbaufarmt
Welchen Bot soll ich da am besten nehmen ich habe 0 ahnung vom botten habe an denn bot von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedacht Gibst da bessere !?
Und muss ich am [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was einstellen oder kann mann sofort loslegen
?
09/20/2010 17:38 Bodog6#2
Hallo,

WOWBOT ist das PVP-Tool. PvP-Tool ist sehr gut um PVP zu machen und fuer Bergbau/Kraeuterkunde. Fuer das LVL'n eher nicht. Dafuer wuerde ich dir Honorbuddy oder AIO empfehlen.
Bei PVP-Tool hast du Anfangs sehr viel einzustelllen. Also fuer Anfaenger nicht gerade so geeignet.
Rein vom LVL'n kommst du mit Honorbuddy am billigsten weg. AIO questet allerdings von 1-80 komplett durch. (paar mal grindet es ein LVL)

Fazit: Fuer PVP und Gathern PvPTool (WOWBOT) und fuer das LVLN AIO oder Honorbuddy.
09/20/2010 18:27 8976541#3
Nun alle 3 Funktionen in einem wird schwer. Honorbuddy macht PvP und Levelt dich. pvpTool macht in der Grundversion nur PvP und Leveln, jedoch kein Farming. AIO macht alles, jedoch ist dies auf Dauer die teuerste Version.