hilfe wegen p server

09/20/2010 16:47 revam98#1
hi community ich hab mal eine frage ich hab mir den "wie mach ich mir einen flyff p server guide" von septenhx durchgelesen und auch gemacht hab alles richtig gemacht doch wenn ich dann in den server rein will komm ich nur bis zur charakter auswahl wenn ich da auf neu klick dauert es ein bischen und dann stürtzt der server ab brauche dringend hilfe

danke schonmal im voraus
09/20/2010 17:44 flavaslava#2
am besten du loescht alle files und alle programme, was du gemacht hast und installierst die von Sedrika mit v15 Files, wenn du dich doch fuer die von sephentx entscheidest, dann schau mal bitte genau nochmal im tutorial nach und benutze auch bitte die Suchfunktion.

Mfg
Flava
09/20/2010 17:56 Bigsword#3
wenn du willst kann ich dir helfen ich kenn deinen Bug (kleine Sache) hatte den selbst auch mal.

Außerdem finde ich es gut dass du einen v11 server machst ich find es langsam übertrieben wieviele v15 server es schon gibt.....
09/21/2010 20:12 Quael#4
Quote:
Originally Posted by revam98 View Post
hi community ich hab mal eine frage ich hab mir den "wie mach ich mir einen flyff p server guide" von septenhx durchgelesen und auch gemacht hab alles richtig gemacht doch wenn ich dann in den server rein will komm ich nur bis zur charakter auswahl wenn ich da auf neu klick dauert es ein bischen und dann stürtzt der server ab brauche dringend hilfe

danke schonmal im voraus
mir hats geholfen die res-Dateien zu erneuern also die res-dateien die den files beilagen.
09/23/2010 13:21 blümchenbubi*.*#5
Hol dir Aldimaster Datenbank und Lighnting FIles..