ernteBot

09/20/2010 16:37 Postexpoprt#1
Hallo an alle,
Hier ist mein Problem, vor allem bin ich mit Windows XP. Ich spiele am LC Fr , und ich wollte die Verwendung der Anwendung "ernteBot«, aber jetzt kann ich nicht, erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Könnte sterben Schrift erkennen Nicht im Speiel - Kann nicht arbeiten :-) n / WENN das spiel bereits gestartet Verwaltungsgemeinschaft Würde (bitte nicht im Vllbildmodus) und das spiel im Level angezeigt WIRD, Lüttich Ein Problem mit den Grafik-einstellungen vermutlich vor, sodass sterben Schriftarten Werden im Spiel geglättet. verdeckt Oder Ein Anderes Fenster Energiebalken sterben? "
Dieser erscheint, wenn ich das Spiel starten dann die Anwendung.
Wenn ich die Anwendung starten erste, bekomme ich die Meldungen:
"Nicht erkannt Spielfenster - Spielstarten Dick!"
dann:
Die Nicht erkannt Werden Kann Fenstergröbe. 'S Ohne This Werte WIRD Das Spiel ist ... schwierige bereits gestartet und Das Level des Spielers Sichtbar? Nochmal suchen mit OK "
Könnten Sie mir helfen, damit ich diese Anwendung nutzen.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antworten.
PS: Tut mir leid, wenn mein Deutsch ist nicht richtig, aber leider spreche ich nicht, daß die Sprache überhaupt, so ging ich durch einen Online-Übersetzer, ich hoffe, dass Sie keinen Groll gegen mich halten ^ _ ^.
09/20/2010 17:09 Endtothenight#2
This German is horrible ;)
The "ernteBot" only works with the German Version of Last Chaos...
09/20/2010 17:53 Postexpoprt#3
Thanks for your answer, but i'll think that LC Ger and LC Fr were the same game, a Gamigo's game.
So i think that soft on Ger works on Fr to.
09/20/2010 18:51 celle89#4
haha
NO , its not the same game .. the publisher takes no role . But the language and the different patches. This Bot use "imagesearch" and in france there are a other images mb because of the other language or a other patch , thatswhy the bot dont find anything.. the imagaes are changing with patches(not every patch ) .. so the bot can only use for the Ger version .. thats it
09/20/2010 20:08 flieder#5
Quote:
Originally Posted by Postexpoprt View Post
Thanks for your answer, but i'll think that LC Ger and LC Fr were the same game, a Gamigo's game.
So i think that soft on Ger works on Fr to.
nein es geht zb um das wort was dasteht ,
der bot interprediert das nur
& auf französisch heißt es nun mal anders .....
09/21/2010 08:20 hellsback#6
der funktioniert auch mit der GER version nicht mehr gamigo hat wohl was mit den pics gemacht
09/21/2010 12:25 flieder#7
der geht noch super auf germany........

hab eben 10 booster verwackelt damit :D
wenns net gleich geht dann noch mal probieren ..
ich steh da fast im busch drin^^

das beim erntbot von KD mitgelieferte bild ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
geht für einige chars nur .....

probiert mal rum - es geht wirklich noch klasse :)

aber der muß laut anleitung die wörter Magische Käuter usw. gut "sehen" können ......
drum glaub ich wirds auf französisch nicht gehen.
09/22/2010 13:29 hellsback#8
werds nochmal testen ... meld mich wieder :)
danke nochma
09/22/2010 13:34 KDeluxe#9
Einfach ein Screenshot mit den Items machen, diese dann ausschneiden und in die .bmp
ersetzen. Sind nur ein paar Handgriffe, danach sollte er wieder funktionieren (für LC GER).

Für andere Versionen funktioniert er aufgrund der Sprache nicht, Updates gibt es glaube
ich auch keine mehr.