Hi!, Community
ich habe hier eine getestete Strategie entwickenlt, wie du kostenlos wertvolles zeug bekommst^^.
Vorraussetzungen:
-2 Metin2 Charaktere, die gleichzeitig laufen
-ein Bisschen Zeit
-Einen funktionierenden Hack, der dich Teleportiert(ist in fast ALLEN Multihacks drin.)
-einen Server, auf dem OX-Wettbewerb ist und auf dem beide Chars draufkommen.
Vorbereitungen:
1. du legst dir 2 Charaktere zu (LANGER und komplizierter Name)
2. du Stellst einen Charakter auf der OX-Map in eine Ecke, wo keiner ist
3. du stellst Hotkeys ein, mit denen du dich an bestimmte Stellen der Map teleportieren kannst.
Anleitung:
1. du wartest, bis nur noch ein Paar Teilnehmer da sind.
2. wenn nur noch einer da ist, drückst du den Hotkey und stehst in der Wettbewerbszone
3. du klaust schnell den Gegenstand, den der Gewinner eig. bekommen soll. (auf einem Pserver hat der GM ne sensitruhe auf den Boden geschmissen.)
4. du teleportierst dich zum 2. charakter und gibst ihm schnell den gegenstand, da der GM dich bestimmt bannt.
Sonstiges:
Langer Name, da es dann eine Zeit braucht bis der gm dich bannt, da er erst deine Namen eingeben muss ;-)
du musst dich beeilen.
Ich habe das auf einem pserver ausprobiert, und es klappt^^.
thx wär nett ;D
ich habe hier eine getestete Strategie entwickenlt, wie du kostenlos wertvolles zeug bekommst^^.
Vorraussetzungen:
-2 Metin2 Charaktere, die gleichzeitig laufen
-ein Bisschen Zeit
-Einen funktionierenden Hack, der dich Teleportiert(ist in fast ALLEN Multihacks drin.)
-einen Server, auf dem OX-Wettbewerb ist und auf dem beide Chars draufkommen.
Vorbereitungen:
1. du legst dir 2 Charaktere zu (LANGER und komplizierter Name)
2. du Stellst einen Charakter auf der OX-Map in eine Ecke, wo keiner ist
3. du stellst Hotkeys ein, mit denen du dich an bestimmte Stellen der Map teleportieren kannst.
Anleitung:
1. du wartest, bis nur noch ein Paar Teilnehmer da sind.
2. wenn nur noch einer da ist, drückst du den Hotkey und stehst in der Wettbewerbszone
3. du klaust schnell den Gegenstand, den der Gewinner eig. bekommen soll. (auf einem Pserver hat der GM ne sensitruhe auf den Boden geschmissen.)
4. du teleportierst dich zum 2. charakter und gibst ihm schnell den gegenstand, da der GM dich bestimmt bannt.
Sonstiges:
Langer Name, da es dann eine Zeit braucht bis der gm dich bannt, da er erst deine Namen eingeben muss ;-)
du musst dich beeilen.
Ich habe das auf einem pserver ausprobiert, und es klappt^^.
thx wär nett ;D