Also... mein Windoof (XP Prof.) hat den letzten Transport des PCsvom Kumpel zu mir nach Hause nicht so richtig überlebt und ich hatte natürlich keine Backups, Systemwiederherstellungsdisketten, oder sonst was (ich weiß: sehr leichtisinnig)... nunja... ich habe dann meine Windoof-CD augegraben und nochmal neu installiert... zu meiner Freude ging es auch, ohne die Festplatte zu formatieren... als ich aber wieder in Windoof drin war, konnte ich meine D: Partition (da wo nicht windof drauf ist) nicht mehr so richtig benutzen. Die andere, also C: ging wieder problemlos. Auf D: wurde aber noch ganz viel Speicher als belegt angezeigt, obwohl die Ordner, die da drauf waren alle 0 Byte groß waren. ich hab mich so mittelmäßig gefreut, weil ich dachte, ich könnte zumindest die Dateien wiederherstellen... nach einigem Suchen nach dem richtigen Proramm gings dann auch (mit R-Studio)... aber jetzt scheinen die Dateien alle kaputt zu sein... wenn ich versuche sie zu öffnen hat das Programm einen Fehler oder bei einigen MP3s ist eine volkommen falsche Musik zu hören... Ich würde mich also extrem freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob bzw. wie ich meine dateien wiederkriegen kann (es sind übrigens nur dateien, keine Programme)...
In Hoffnung
Uzgarel
In Hoffnung
Uzgarel