Warum geht kein Hack

09/20/2010 12:35 CoZFiVe#1
Hallo liebe gemeinde^^
ich ein oder mehrer Probleme und eine frage^^ ichh abe mir die letzte woche so viele hacks runtergeladen und keiner davon funktionierte entweder der injector wollte ne dll die ich jetzt habe oder ca ging einfach aus und auf gordon hab ich ehrlich gesagt keinen bock is einfach nur scheise mit dem anmelden und so versteh ich ja sowie so nich wirklich. jetzt zu meiner frage welcher hack funktioniert und welcher injector? und hat irgend jmd einen link zum downl. und ein nettes tut wär auch ganz nett. bin da recht neu auf dem gebiet es kann ja auch sein das ich nur irgend etwas falsche mache.
zu meim system ich hab win 7 64 bit falls das irgend etwas ausmacht. ja das war es jetzt soweit ich hoff ihr könnt mir da jetzt helfen.
lg
09/20/2010 12:43 _D4RKSH4D0W_#2
Die beste lösung ist lass es mit den hacken spiel richtig und fair so machts am meisten spaß aber nicht diese kak hacker du hast nicht lange was von den acc und verdirbst jeden den spaß am spiel
09/20/2010 12:44 .Kevi#3
Ich weiß die Lösung :D :

#closerequest
09/20/2010 13:00 Syst3m Down#4
Is einfach auch nur peinlich wenn sich combat schließt dann is der hack fixed.
Außerdem entweder du findest funktionierende hacks in der hack section oder es gibt keine

#closerrequest
09/20/2010 13:13 CoZFiVe#5
also ich spiel des spiel ja nich seit gestern^^ ich bin schon gut geskillt und können tuh ichs auch so isses ja nich^^ hab noch nenn alten acc und der is mir egal. mir gehts nur dadrum das ich die anderen hacker einfach aus prinzip mal mit ihren "eigenen waffen" schlage.^^ und ich wollte des schon immer mal ausprobieren.
09/20/2010 14:33 Annomania#6
Naja, meines erachetnds sind die ganzen CA Hacks Mist.

Tele kill Charms etc das sind alles hacks die den Spass versauen.