Warum geht kein Hack

09/20/2010 12:35 CoZFiVe#1
Hallo liebe gemeinde^^
ich ein oder mehrer Probleme und eine frage^^ ichh abe mir die letzte woche so viele hacks runtergeladen und keiner davon funktionierte entweder der injector wollte ne dll die ich jetzt habe oder ca ging einfach aus und auf gordon hab ich ehrlich gesagt keinen bock is einfach nur scheise mit dem anmelden und so versteh ich ja sowie so nich wirklich. jetzt zu meiner frage welcher hack funktioniert und welcher injector? und hat irgend jmd einen link zum downl. und ein nettes tut wär auch ganz nett. bin da recht neu auf dem gebiet es kann ja auch sein das ich nur irgend etwas falsche mache.
zu meim system ich hab win 7 64 bit falls das irgend etwas ausmacht. ja das war es jetzt soweit ich hoff ihr könnt mir da jetzt helfen.
lg
09/20/2010 12:43 _D4RKSH4D0W_#2
Die beste lösung ist lass es mit den hacken spiel richtig und fair so machts am meisten spaß aber nicht diese kak hacker du hast nicht lange was von den acc und verdirbst jeden den spaß am spiel
09/20/2010 12:44 .Kevi#3
Ich weiß die Lösung :D :

#closerequest
09/20/2010 13:00 Syst3m Down#4
Is einfach auch nur peinlich wenn sich combat schließt dann is der hack fixed.
Außerdem entweder du findest funktionierende hacks in der hack section oder es gibt keine

#closerrequest
09/20/2010 13:13 CoZFiVe#5
also ich spiel des spiel ja nich seit gestern^^ ich bin schon gut geskillt und können tuh ichs auch so isses ja nich^^ hab noch nenn alten acc und der is mir egal. mir gehts nur dadrum das ich die anderen hacker einfach aus prinzip mal mit ihren "eigenen waffen" schlage.^^ und ich wollte des schon immer mal ausprobieren.
09/20/2010 14:33 Annomania#6
Naja, meines erachetnds sind die ganzen CA Hacks Mist.

Tele kill Charms etc das sind alles hacks die den Spass versauen.

Wenn würden mich nur dinge wie Shop Hacks oder andere Hacks inetersieren um einfahc / günstig an Euip zukommen, oder halt hacks durch die man seine Waffen nicht verliert / zeit weiter geht oder all sowas halt ;)
09/20/2010 15:06 CoZFiVe#7
Also ich spiele alle spiele ohne irgend welche hacks ich find se auch dumm...aber mir gehts einfach auf die nüsse wenn der halbe server oder sogar mehr als die hälfte hackt und du willst normal spieln aber jeder kennts bestimmt. chams usw...tele kill würde mich nedmal reizen aba mit chams würden se mal so ihre abreibung bekommen weil die meisten hacker sind eig voll die noobs^^ deswegen such ich nenn hack...und mal ehrlich wenn ich schon früher gehackt hätte dann hätte ich auch nenn acc bei gordon aba hab ich nie gebraucht^^ selbst ist der mann^^
09/20/2010 16:45 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by CoZFiVe View Post
also ich spiel des spiel ja nich seit gestern^^ ich bin schon gut geskillt und können tuh ichs auch so isses ja nich^^ hab noch nenn alten acc und der is mir egal. mir gehts nur dadrum das ich die anderen hacker einfach aus prinzip mal mit ihren "eigenen waffen" schlage.^^ und ich wollte des schon immer mal ausprobieren.
Dein anderer Account wird dann aber auch gebannt.
09/20/2010 16:49 *-.Siinex.-*#9
versuch ma mit admin wenn du vista oder win7 hast
ps.:die anderen ihr wart sehr hilfreich bestimmt wolltet ihr nur post haben
ps.:@Annomania Shop hack=80% bann
und spammt nich tmit euer closerquest :facepalm:
09/20/2010 17:18 _-RuNWaY-_#10
ja geil willst hacken um hacker zu killen

1hacker auf 100 faire spieler geile aktion nuub!

du hast genug geskillt kd 0.21 oder?
09/20/2010 17:27 .:Ice-Tea:.#11
Hört auf zu spammen. Der Thread wird von Ende! oder Kona geschlossen und fertig. Der Rest gehört in den Spamthread oder auch Tratsch Thread wie in manche nennen.
09/20/2010 17:34 fabmaster90#12
#closed und Ice tea schreib nicht immer so ein schrott
09/20/2010 17:43 .:Ice-Tea:.#13
Doppelpost reported. Lies dir mal die Regeln durch.
09/20/2010 17:48 _D4RKSH4D0W_#14
verdanmte scheiße hört auf mit den hacks fragen und lasst es auch ich hoffe alle hacker bekommen mal nen bann das die nie wieder spielen können es reicht langsam solche fragen sind nicht erwünscht
09/20/2010 20:26 Ende!#15
#closed