Update! Lest unten!!
Joar, hoffe gibt hier paar leute die was können und es testen^^
Hab mein eigene Schutz-Script erstellt, das gegen das Decompilen helfen soll.
Die Datei ist hochgeladen, wenn man sie startet kommt nur ne msgbox wo "Decompile Me" drinne steht.
Hab aber noch etwas als kommentar in die Source geschribn^^
Das Script, welches mein Script schütz wurde in Autoit geschriben, also wurde nicht durch ein externes Programm geschützt (wie Themida, Armadillon ect...)
Update!
Da Frerer es geschafft hat, hab ich etwas geändert, damit seine methode nichtmehr funktioniert. Bitte sagt mir obs etz noch jemand schafft!
Gepackt(.rar) ist die Datei ca. 0.4Mb gross, entpackt etwa 2.6MB
VT der .rar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT der .exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Greez Superx321
Joar, hoffe gibt hier paar leute die was können und es testen^^
Hab mein eigene Schutz-Script erstellt, das gegen das Decompilen helfen soll.
Die Datei ist hochgeladen, wenn man sie startet kommt nur ne msgbox wo "Decompile Me" drinne steht.
Hab aber noch etwas als kommentar in die Source geschribn^^
Das Script, welches mein Script schütz wurde in Autoit geschriben, also wurde nicht durch ein externes Programm geschützt (wie Themida, Armadillon ect...)
Update!
Da Frerer es geschafft hat, hab ich etwas geändert, damit seine methode nichtmehr funktioniert. Bitte sagt mir obs etz noch jemand schafft!
Gepackt(.rar) ist die Datei ca. 0.4Mb gross, entpackt etwa 2.6MB
VT der .rar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT der .exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Greez Superx321