Ninja oder Sura ?

09/19/2010 22:11 Lixos#1
Also ich weiß nicht welchen char ich S25 anfangen soll falls er kommt !
Also möchte gerne viele Meinungen haben, zu MaSu WaSu NahNin und Ferni ...
was sind die vorteile was die Nachteile... wäre cool wen mir welche ihre "DE Erfahrungen mitteilen könnten ^^ weil gerade beim Ferni oder MaSu weis ich nicht wie man farmen soll...

also zb, so

- das Leveln Schwer,leicht,langsam,Nerverraubend.. usw
- Farmen (an Metins,Bossen,Grotte usw ... gegebenfalls auch bei events)
- Pvp ... da interessiert mich eher ob man zb Deff Kette,Schuhe etc brauch (pvp is mit jeder Klasse machbar denk ich :-P )
- Allgemeiner Spielspass
- Geld Beschaffung ... zb wie man sich schnell einen P skill Finanziert..

Naja das wärs dann erst mal

mfg,Lixos :mofo:
09/20/2010 15:30 lightman978#2
ich würd nah ninja nehmen lvl so mittel schnell pvp sind die richtig geil geld beschaffung ja gut du kanst ja fischn (muscheln) oder bergbau machen und ich find pvp ninja einfach geil und die sachen sind nicht so teuer sbd koste nicht viel ;)
09/20/2010 15:36 Toubs!#3
Also ich würde Nahninja empfehlen,
Mein 61er ist eine pvp Bombe ! ,
Lvln geht auch ich ziehe (+9 EQ) 3 gruppen im sd2,
Pskill bekommen geht habe HH g4,
Farmen geh nicht ganz so gut aber dafür kannste dir ja nen KK oder so als Farmer machen

Lg Toubs!
09/20/2010 15:41 Agent Saw#4
Yep ich finds Ninjas auch nicht schlecht. Was ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen ist:
Das ich mal mit n Ninja ( aber andere Lehere: fern) gespielt hab und das ich dann auch damit gut lvln konnte. Naja lvln konnte im Sinne von: Das ich in Level-Gruppen als Fern Ninja viel "leichter" rein kam als Krieger. Also geh ich mal davon aus das man als Ninja auch schnell lvln kann
09/20/2010 15:45 [Arcania]#5
Krieger kannst du heutzutage auf dem Offi vergessen kostet alles zu viel...
Also ich empfehle Nahkampf Ninja oder Waffen Sura
09/20/2010 15:58 Agent Saw#6
Quote:
Originally Posted by Суаи View Post
[B]Krieger kannst du heutzutage auf dem Offi vergessen kostet alles zu viel...
Wie Recht du doch hast!

Naja im Endeffekt ist es egal welche Charakterklasse man wählt. Weil es drauf kommt was für ein Eq man hat und wie gut die Skills sind ( Skillstufe g1 etc )

Ich hab selber mal gesehn wie ein Krieger ( sein lvl war niedriger) ,
einen Höheren Krieger locker umgelegt hat. Der Grund? Sein Eq war deutlich besser
09/22/2010 22:49 Lixos#7
Naja auf s15 hab ich nen 75 wasu mit klinge P fetzt pvm schon richtig Pvp geht ..^^ mit db eq sind auch locker 1-1.5k schlagdmg drin ... aber farmen is kacke ^^ die aura krieger nerven zu viel ...