Hi kennt jemand ein sehr guten level bot??
Ralf SimanowskiQuote:
Originally posted by ^^^@Feb 12 2007, 11:41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nicht zufaellig am Marktplatz 4 in Dassel?Quote:
Originally posted by Zentral@Feb 12 2007, 15:03
Ralf Simanowski
--------------------
Ohne Anfrage geshared. Danke soweit für die Aufmerksamkeit. Dazu kommt noch das du das ganze ohne Anfrage einfach auf deiner eigenen Domain veröffentlichst ohne Bekanntmachung des Author´s bzw. mich.
Ich werd mich mal an dich persönlich wenden Herr Simanowski ;) Adressdaten hab ich soweit. Oder sieh zu das du das so schnellst möglichst wieder entfernst! Danke.
Wenn du Interesse daran hast den Kerl von eBay wegzubekommen. Schreib mir ne PM. Natürlich auf rechtlich, legalem Weg ohne Einschaltung eines Anwalts. BWL ist hier gefragt =)Quote:
Originally posted by peterwurst@Feb 12 2007, 16:26
Solche Sachen sind wirklich dreist.. und ich finde es auch beschissen von den Leuten die so was ohne Genehmingung vom Autor machen, ich persönlich hätte nichts dagegen wenn ich gefragt werden würde...
Ich habe für glider ein BG- Tool (BH_Bg_tools) geschrieben, saß mehrere Tage dran, rumgetüftelt es zu verbessern etc. uuund was sehe ich besitzt doch bei ebay einer die dreistigkeit mein Tool für 10 ? zu verschachern und es kaufen ihm die Leute auch noch massenhaft ab und geben ihm positive Bewertungen...
Und auf anfragen es rauszunehmen reagiert er nicht, ebay will rechtlich auch nix dagegen machen können, haben sie geschrieben...sauerei
z.B: bg tool + glider [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ralf SimanowskiQuote:
Originally posted by Zentral+Feb 12 2007, 15:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zentral @ Feb 12 2007, 15:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--^^^@Feb 12 2007, 11:41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pole haha nen Russe würde schon eher hinkommen da kannste dann aber einpacken Zentral ;D ne Scherz beiseite ich finds auch ziemlich Mies sachen zu leechen und nicht mal nen Autor drunter zu schreiben.Quote:
Originally posted by Saal@Feb 13 2007, 03:45
Na der zentral ist aber mutig^^ was machst wenn da dann nen 2 Meter großer Pole die tür aufmacht :D