Problem mit wow-v

09/19/2010 21:04 The_Virus21#1
Hey Leute,
ich habe mir heute einen Mangos Server 3.3.5a erstellt,
jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe mir Waffen mit wow-v gemacht, also Schwerter,
aber wenn ich die anziehe, werden sie irgendwie nicht als Nahkampfwaffe gewertet, kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
Kann auch mal InGameScreen posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe auf Hilfe,
Virus
09/19/2010 21:27 Arras#2
Das Problem ist schon lange bekannt. Und ich bin gerade etwas zu faul um zu erklären warum das so ist. Deswegen komme ich gleich zum wesentlichen.

Es ist bei jeder waffe und bei jedem schild mit eine nneuen id.. es gibt 2 möglichkeiten dieses Prob zu beheben.

1. du überschreibst einfach eine ID von blizzard d.h. du nimmst di item Id von dem starter schwert änderst namen aussehen stats usw. dann gehts. jedoch wird dir dann die model id der alten und de neuen waffe angezeigt.

2. du erstellst eine neue ID über die dbc dateien und machst einen hackpatch draus. jedoch muss dieser patch bei jedem spieler im data ordner sein um die waffe benutzen zu können.

wenn du keine dieser Lösung nehmen willst dann empfehle ich die einen max 2.4.3 server zu machen. Das Prob mit den waffen kam mit 3.0.0 oder so^^

Mfg Migaoli
09/25/2010 22:36 pZn#3
Ich hab irgendwo ne Liste mit funktionierenden IDs :D. Mal sehen wo die hin ist...

Edit1: Alles was ich dazu hatte ist tot.. :<
Edit2: Doch noch was lebendes gefunden und zwar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das ist bei pastebin.ca hochgeladen. :D