Guten Tach.
Also wie die Überschrift vll. schon sagt, suche ich atm nach nem Wc3 und/oder CS 1.6 Clan.
Vorraussetzungen:
Wc3 Clan
- Min. 5 Spieler
- Eigene HP / Forum
- Hauptteil auf DotA wäre optimal
- Gescheiter Name (Nicht The-Dark-Warriors, Soldiers of Doom, etc.)
- Nicht only high skilled member (Ja, ist mein Ernst. Was will ich als Low~Mid skilled in einem Pro-Clan?)
CS Clan
- Min. 5 Spieler
- Eigene HP / Forum
- Eigener Server wäre optimal
- Training
- Gescheiter Name (Ebenfalls nicht The-Dark-Warriors, Soldiers Of Doom, etc.)
- Nicht only high skilled member (Ja, ist mein Ernst. Was will ich als Low~Mid skilled in einem Pro-Clan?)
Zu mir
Also ich bin 14 Jahre jung, habe mich aber vorher in größeren Communitys als zumindest etwas reifer erwiesen. Im Bereich CS .. ich spiele seit CS:S Release, nicht sehr regelmäßig allerdings, da ich noch nicht die Zeit für einen Clan hatte. Wc3 spiel ich etwas aktiver seit ca. 3 Monaten.
WC3:
Fav. Map: dotA / Line Tower Wars
Fav. Race: Nachtelf
Skill: Low
BNet Nick: Candler
CS:
Fav. Map: fy_simpsons / de_dust2 / surf_egypt
Fav. Weapon: M4A1
Skill: Low~Mid
Nick: Candler
Meine Hardware.. naja, 6k DSL Leitung, 2,4 GHz Prozessor, 1GB RAM, ATI Radeon 9800 XT AGP mit 256 MB RAM.
Bei Interesse, bitte per PM oder über den Thread hier melden. Genaueres kann dann ja noch per ICQ/MSN weitergegeben werden.
Also wie die Überschrift vll. schon sagt, suche ich atm nach nem Wc3 und/oder CS 1.6 Clan.
Vorraussetzungen:
Wc3 Clan
- Min. 5 Spieler
- Eigene HP / Forum
- Hauptteil auf DotA wäre optimal
- Gescheiter Name (Nicht The-Dark-Warriors, Soldiers of Doom, etc.)
CS Clan
- Min. 5 Spieler
- Eigene HP / Forum
- Eigener Server wäre optimal
- Training
- Gescheiter Name (Ebenfalls nicht The-Dark-Warriors, Soldiers Of Doom, etc.)
Zu mir
Also ich bin 14 Jahre jung, habe mich aber vorher in größeren Communitys als zumindest etwas reifer erwiesen. Im Bereich CS .. ich spiele seit CS:S Release, nicht sehr regelmäßig allerdings, da ich noch nicht die Zeit für einen Clan hatte. Wc3 spiel ich etwas aktiver seit ca. 3 Monaten.
WC3:
Fav. Map: dotA / Line Tower Wars
Fav. Race: Nachtelf
Skill: Low
BNet Nick: Candler
CS:
Fav. Map: fy_simpsons / de_dust2 / surf_egypt
Fav. Weapon: M4A1
Skill: Low~Mid
Nick: Candler
Meine Hardware.. naja, 6k DSL Leitung, 2,4 GHz Prozessor, 1GB RAM, ATI Radeon 9800 XT AGP mit 256 MB RAM.
Bei Interesse, bitte per PM oder über den Thread hier melden. Genaueres kann dann ja noch per ICQ/MSN weitergegeben werden.