Hacking shield Problem schlimmer gemacht :-<

09/19/2010 18:13 ProtoEycee#1
Hallo Liebe Epvpers ich habe ein Problem und zwar:

Ich hatte das Hackshield Probelm 204 habe mich auch genug erkundigt und bei dem 4 story Thread von Shondoleon diesen Hs Cleaner gefunden jedoch habe ich anstadt der hackshield fehlernummer dort einzugeben (in diesem fall 204) eine 1 eingegeben hatte ein falsches tutorial erwischt und jetzt geht der Hack shield cleaner überhaupt net mehr und 4 story hat immer noch problem 204
und als ich mal von nem freund den pc genauer angekuckt habe habe ich etwas endeckt und zwar das bei ihm der schlüssel oder so eagelNT heißt aber bei mir eagelXNT heißt und den kann ich auch net unbennen pls habe 0 ahnung von sowas

was ich schon alles unternommen habe :

Pc neustart

Hs cleaner neu runtergeladen

4Story neu instaliert

und und und .

Bitte um gründliche hilfe :handsdown::handsdown:

Thx schon im voraus
09/19/2010 20:31 Prototype™#2
Quote:
Originally Posted by XxDarkElitexX View Post
Ich habe zwar im Moment keine Ahnung wie ich dir bei dem Problem helfen kann, aber bin mir sicher das dir hier noch einer helfen wird ^^
Dann poste nicht ?
#report

Proto ich lad dir mal mein HS hoch , editiere es dann hier rein .

€ : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have fun , kein pw
09/19/2010 20:47 ProtoEycee#3
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Dann poste nicht ?
#report

Proto ich lad dir mal mein HS hoch , editiere es dann hier rein .
Ok thx Prototype bin am warten
09/19/2010 20:52 Prototype™#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fertig :>

€ : Achja sag bescheid obs geklappt hat !
09/19/2010 20:54 XxDarkElitexX#5
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fertig :>

Habe mal auch kurz Probiert ob es geht bloß der Download link scheint nicht zu funktionieren da steht : Download nicht verfügbar Trotzdem Thx
09/19/2010 20:55 ProtoEycee#6
Quote:
Habe mal auch kurz Probiert ob es geht bloß der Download link scheint nicht zu funktionieren da steht : Download nicht verfügbar Trotzdem Thx
bei mir auch nicht :P
09/19/2010 20:56 Prototype™#7
Quote:
Man muss die Seite ein paar mal aktualisieren
09/19/2010 20:57 XxDarkElitexX#8
Hab 10 mal Aktualisiert hat nicht gefunzt geht es den bei dir?
09/19/2010 20:59 Prototype™#9
Lade es mal auf File-Upload hoch , wartet einen Augenblick .

€ : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2010 21:05 ProtoEycee#10
thx downloadet grade
09/19/2010 21:11 ProtoEycee#11
ok prototype thx für deine hilfe aber es geht immer noch nicht hoffe das mir jemand helfen kann der das auch hinkriegt
09/19/2010 21:13 Prototype™#12
Quote:
Originally Posted by ProtoEycee View Post
ok prototype thx für deine hilfe aber es geht immer noch nicht hoffe das mir jemand helfen kann der das auch hinkriegt
Schildere mal GENAU dein Problem , bitte .
09/19/2010 21:16 ProtoEycee#13
Quote:
Schildere mal GENAU dein Problem , bitte .
ja ich habe das normale hack shield fehler 204 das man eigentlich mit HScleaner beseitigen könnte , doch ich hab ausversehn eine 1 in den HScleaner gedrückt und nun hat sich der Schlüssel eagleNT zu eagleXNT.

Und nun muss ich den Schlüssel eagleXNT zu eagleNT umbennenen und weis nicht wie das geht.-.-
09/19/2010 21:19 XxDarkElitexX#14
Ich weiß das du neu bist jedoch lass bitte die Doppelpost´s das ist ein Regelverstoß. Les dir bitte das nächste mal die Foren Regeln durch

#Reported
09/19/2010 21:20 ProtoEycee#15
Quote:
Ich weiß das du neu bist jedoch lass bitte die Doppelpost´s das ist ein Regelverstoß. Les dir bitte das nächste mal die Foren Regeln durch

#Reported
ok wusste ich net mach ich dann mal