1k + Rare/Purple Items Every 5 Minutes

02/11/2007 13:47 Lowfyr#1
Go to Gates of Kryta mission in prophecies campaign and get a good build for nuking, I use meteor shower and meteor. Enter the mission solo and run until you see oink(hold alt if you cant find him). When you see him click on him so he follows you and head behind the household in that area, you should see an Undead hound a little ways up, Aggro the hound and have oink positioned in the middle of the hill where the hound should run too. kill the hound and it will trigger a about 4 Aggros of grasping ghouls, hounds and Undead warlocks. have oink in front of you so they will go after oink. please note that if they target oink they won't attack him, they will simply stand at his location giving you the opportunity to nuke them. i have made 1k in one run plus a rare weapon and a few purples. this run only takes up to five minutes so it is really easy to to get some cash when you need it.
02/13/2007 22:44 Adames#2
Also not an exploit
common farming method to farm undead. Other good method is repeatedly do the Undead Hordes quest in Beetletun,
02/16/2007 14:13 |Le Corbeau|#3
ähm.. sry aber wirst du äter ?
das hast du schon gepostet ;P

und inzwischen droppt dort ja nicht wirklich viel mehr oder ?

M.f.G Core
02/16/2007 20:09 kalvam#4
Naja Sache ist, in der GW Szene tut sich Public überhaupt garnichts. Selbst ein Großteil der Bot Entwicklung findet hinter verschlossenen Türen statt.
02/16/2007 21:20 |Le Corbeau|#5
ja eh ist klar aber bei den preisen scho nmal geguggt was gw godl wert ist ? da kauf ich mit meine rissrüsi um 10euro udn basta...

aber wie kommt das rüber ? ^^

M.f.G Core
02/19/2007 14:27 Term!nX#6
Quote:
Originally posted by kalvam@Feb 16 2007, 20:09
Naja Sache ist, in der GW Szene tut sich Public überhaupt garnichts. Selbst ein Großteil der Bot Entwicklung findet hinter verschlossenen Türen statt.
DAS ist mir auch aufgefallen. GW ist ein so verdammt ungesichertes Spiel und es gibt vergleichsweise seehr wenig Bots (zumindest welche die public sind).

Was vielleicht am gesteigerten Engagement der GW-Nutzer liegt :rolleyes:
02/19/2007 17:47 |Le Corbeau|#7
denk ich weniger ^^ ist eifnach nur so das ich n depp binn... setze mweine nrechner neu auf wei lich mir vista ultimate geladen hab...(fragt jetzt nciht woher^^)

und da denk ich mir mach ich sicherheitskopien von requia oder nciht... ich denk mir nein kann man ja nu runterladen geh ich auf die hp registrieren plz...
oki kein prob ich bekomm keine mail.... dan geh ich nochmal auf die hp und banned x.X

WTF ist pasiert ?o.O
der bot war doch immer public ^^

@topic bei mri ist gestern ein goldener stab gedroppt ^^

M.f.G Core
02/19/2007 19:30 Term!nX#8
Du bist ein elitepvper deshalb bist du gebannt. Aber man hört, dass Requia sowieso ad acta ist, sprich nicht geupdated wird.

Aber weshalb oinky schon zum 3. Mal hier steht, lwy spielt kein GW und kopiert einfach von anderen Seiten Sachen hier rein. Er kann nicht wissen, dass es das schonmal gab.
02/20/2007 13:06 |Le Corbeau|#9
wie weil ich ein epvper bin durchsuchen die meine files o.O
böse böse ^^

naja hätte ich meinen requia ordner nicht gelöscht und meine scripts würden die doch immer noch laufen doer ?

M.f.G Core
02/20/2007 13:15 Term!nX#10
Du kannst dich aber nicht einloggen.

Ich weiss nicht genau warum soviele gebannt wurden. Aber es scheint gereicht zu haben, wenn man hier aktiv war. Und mittlerweile hängt mir die Diskussion echt zum Hals raus, zumal sie so ungllaublich wayne ist :rolleyes:
02/20/2007 22:04 babyrusher#11
lol guckt mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei The latest GW Exploits and Bugs da hat wohl jemand was von hier geklaut, da steht Guild Wars Glitch: 1k + rare/purple items every 5 mins
02/22/2007 15:16 |Le Corbeau|#12
Quote:
Originally posted by Term!nX@Feb 20 2007, 13:15
Du kannst dich aber nicht einloggen.

Ich weiss nicht genau warum soviele gebannt wurden. Aber es scheint gereicht zu haben, wenn man hier aktiv war. Und mittlerweile hängt mir die Diskussion echt zum Hals raus, zumal sie so ungllaublich wayne ist :rolleyes:
nja mir ists ned wayn bruach nen scheiss elona bot und THESUS funzt bei mir ned

M.f.G KSS
02/22/2007 17:43 Term!nX#13
Es ist wirklich einfach, das Script anzupassen. Da muss man einfach 10 Minuten Mühe reinstecken, aber dann klappts auch.
02/22/2007 19:34 Maybe It's Maybelline#14
Terminx, Hut ab, meine Hoffnung an diese Welt in Sachen Eigeninitiative habe ich schon aufgegeben ;D
02/24/2007 15:01 Term!nX#15
Ja ich bin aber auch kurz davor, die Flinte ins Korn zu schmeißen. Nur "Buha funzt net, bla" nur selten: "wie kann ich es funzent machen?"