Hallo,
ich habe mitbekommen das es ein Bug im Script von Henning gibt der schon gefixxt wurde. Aber manche Server haben immer noch die alte Homepage.
Jetzt habe ich mir die Zeit genommen (10-20 Min) und mir ein kleines Tool geschrieben.
Anleitung:
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort:
Entfernt alle - dann habt ihr das magische Passwort ^^
Warum habe ich das gemacht?
Ganz einfach, ich finde das lustig das Leute sich das nehmen und einfach gehen. Das sieht man daran das sie noch die alte Version haben :P
mfg Freaky
ich habe mitbekommen das es ein Bug im Script von Henning gibt der schon gefixxt wurde. Aber manche Server haben immer noch die alte Homepage.
Jetzt habe ich mir die Zeit genommen (10-20 Min) und mir ein kleines Tool geschrieben.
Anleitung:
Code:
Host: Host von der Seite, meistens z.B. elitepvpers.com oder www.elitepvpers.com URL: Der Link ohne dem Host und ohne index.php z.B. /forum/ Start Passwort: Das Passwort das es ausprobieren soll. Neues Passwort: Das neue Passwort was gesetzt werden soll. Rest sollte sich selber erklären können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort:
Code:
w-w-w-.-n-o-s-h-a-c-k-s-.-d-e
Warum habe ich das gemacht?
Ganz einfach, ich finde das lustig das Leute sich das nehmen und einfach gehen. Das sieht man daran das sie noch die alte Version haben :P
mfg Freaky