Metin2 Angelbot mit Einstellmöglichkeiten

09/19/2010 12:00 syrios_1#1
ACHTUNG : FALLS DER BOT NICHT FUNKTIONIEREN SOLLTE ÜBERPFRÜFT OB IHR DIE AKTUELLE VERSION 2.1 HABT!!
Hi Leute ,
Ich lade hier einen Angelbot hoch weil dieser Angelbot Möglichkeiten hat die andere Angebots nicht haben!

Möglichkeiten:
-kann unter allen Betriebssystemen ausgeführt werden!
-man kann alle Werte/Steuerung einstellen!

Anleitung:
-Metin starten zum Fluss laufen
-dann Bot starten : es öffnen sich Fenster in die man Werte eingibt=
erstes Fenster :Mit welcher taste der Bot beendet werden soll
2.Fenster : mit welcher Taste der Bot pausiert werden soll
3.Fenster : mit welcher taste der Bot gestartet werden soll
4.Wie lange der Bot nach dem Erscheinen der Fischblase warten soll (in millisekunden 1sek=1000)
in metin Angelfertigkeit legt ihr auf F4 die Köder auf F3 und F2 und F1 wenn ihr eins von den dreien nicht belegt habt funktioniert nichts mehr !!!!!!!Jetzt müsst ihr die Kamera über den Kopf von dem char "halten"
Nun startet ihr den Script mit der Taste die ihr angegeben habt!
09/19/2010 12:06 The Ergo Proxy#2
Quote:
Originally Posted by syrios_1 View Post
Hi Leute ,
Ich lade hier einen Angelbot hoch weil dieser Angelbot Möglichkeiten hat die andere Angebots nicht haben!

Möglichkeiten:

Anleitung:
4.Wie lange der Bot nach dem Erscheinen der Fischblase warten soll (in millisekunden 1sek=1000)
5. Welcher Farbwert die Fischlblase hat ; hier ist ein Wert vorgegeben diesen kann man beibehalten oder einen selbstermessenen eingeben!
in metin Angelfertigkeit legt ihr auf F4 die Köder auf F3 und F2 und F1 wenn ihr eins von den dreien nicht belegt habt funktioniert nichts mehr !!!!!!![/COLOR]Jetzt müsst ihr die Kamera über den Kopf von dem char "halten"

Viel Glück!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aus der Homepage geht ihr unter Linkliste und dann kommt ihr auf die Downloadseite
drt muss man sich (kostenlos)registrieren aber lohnt sich

Virusscan ?!?!
09/19/2010 12:10 eden33#3
sinnloses thema kein downloadlink, kein virusscan
da ist easymetin2 VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL besser
09/19/2010 12:17 syrios_1#4
Quote:
Originally Posted by eden33 View Post
sinnloses thema kein downloadlink, kein virusscan
da ist easymetin2 VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL besser
Download link geht über den Angegebenen Link mit bissien Grips findet man das schon ne!!!
und easymetin2 angelt nicht und ist derzeit nicht benutzbar!!!
Also is deine Antwort:unnötig;unbrauchbar und hilft niemandem
09/19/2010 12:20 The Ergo Proxy#5
Quote:
Download link geht über den Angegebenen Link mit bissien Grips findet man das schon ne!!!
und easymetin2 angelt nicht und ist derzeit nicht benutzbar!!!
Also is deine Antwort:unnötig;unbrauchbar und hilft niemandem
Angelbots wie deinen gibt es hier schon zu genüge, und der Link is ne Fremd seite wo niemand einfach so draufklickt.

1. bist du noch ein Junior Member
2. gibt es kein Virusscan
3. is dein Post unnötig

~~RequestClose~~
09/19/2010 12:21 syrios_1#6
Quote:
Originally Posted by The Ergo Proxy View Post
Virusscan ?!?!
Sorry aber kann immoment hier nicht hochladen!
in dem Forum wo man den Bot laden kann ,konnt ich ihn hochladen!Also das hier ist nur eine Zwischenlösung lade dann bei uploaded.to hoch
09/19/2010 12:26 syrios_1#7
Quote:
Angelbots wie deinen gibt es hier schon zu genüge, und der Link is ne Fremd seite wo niemand einfach so draufklickt.

1. bist du noch ein Junior Member
2. gibt es kein Virusscan
3. is dein Post unnötig

~~RequestClose~~
(was hat das überhaupt mit Rang zu tun?!?!)
also Wo gibt es einen Angelbot den man unter Mac ; linux starten kann?!
Und wo gibt es einen Angelbot bei dem man ALLES einstellen kann !?
Ich versichere das es kein Virus ist man kann ja mit eigenem Antivir programm testen aber da es ein Programm ist das TAstendrücke simuliert wird es wahrscheinlich als Virus angezeigt aber nich als Trojaner
Dann der Link ist jonilende.de.tl eine Homepage mit Homepagebaukasten^^
darüber geht der Link weil der direkt Download LInk nicht angezeigt wird da es eine konkurenz ist .*********!!! geb mal .x o b o r . d e aneinander ein
09/19/2010 12:37 The Ergo Proxy#8
Quote:
also Wo gibt es einen Angelbot den man unter Mac ; linux starten kann?!
Und wo gibt es einen Angelbot bei dem man ALLES einstellen kann !?
Ich versichere das es kein Virus ist man kann ja mit eigenem Antivir programm testen aber da es ein Programm ist das TAstendrücke simuliert wird es wahrscheinlich als Virus angezeigt aber nich als Trojaner
Dann der Link ist jonilende.de.tl eine Homepage mit Homepagebaukasten^^
darüber geht der Link weil der direkt Download LInk nicht angezeigt wird da es eine konkurenz ist .*********!!! geb mal .x o b o r . d e aneinander ein
Ich verweise da grade mal gern auf den Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider geht er grade nicht da die server von EM2 down sind und das problem bis montag behoben wird !

Ob er bei Linux läuft keine ahnung !

Und ob die Seite wo der BOT gelagert ist hat ja nichts damit zutun ob er SAFE ist ;-)
09/19/2010 12:41 syrios_1#9
Quote:
Ich verweise da grade mal gern auf den Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider geht er grade nicht da die server von EM2 down sind und das problem bis montag behoben wird !

Ob er bei Linux läuft keine ahnung !

Und ob die Seite wo der BOT gelagert ist hat ja nichts damit zutun ob er SAFE ist ;-)
ja is schon klar aber easymetin2 angelt nicht und läuft unter allem<>Windows nicht!
Und der Bot/site ist clean probiers doch aus
Habe oben den direkt Link angegeben muss man von Hand eingeben (wenn man will)
ich versichere der is clean

was soll ich jetz andres machen?
09/19/2010 13:05 Dount@metin#10
Quote:
Hi Leute ,

Möglichkeiten:

Anleitung:
5. Welcher Farbwert die Fischlblase hat ; hier ist ein Wert vorgegeben diesen kann man beibehalten oder einen selbstermessenen eingeben!
in metin Angelfertigkeit legt ihr auf F4 die Köder auf F3 und F2 und F1 wenn ihr eins von den dreien nicht belegt habt funktioniert nichts mehr !!!!!!!Jetzt müsst ihr die Kamera über den Kopf von dem char "halten"

Viel Glück!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder direkt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Leerzeichen weglassen
auf der Homepage geht ihr unter Linkliste , dann kommt ihr auf die Downloadseite
dort muss man sich (kostenlos)registrieren aber lohnt sich

Hey THX so einen hab ich gesucht hab zwar erst gezweifelt wegen ergo Proxy aber dann ging alles hab mich in dem Forum angemeldet haste selber gemacht oder ??
Ach ja übrigens in dem Ersten Fenster muss man eingeben wie das Script gestartet wird und nicht wie es beendet wird das kommt dann als drittes aber ist ja alles nochmal erklärt;-)

@Ergo Proxy stimmt schon das es nicht gut gelöst ist mit den vielen verlinkungen aber bis jetzt funkt alles bei mir :-) ich poste wenn acc weg ist^^
09/19/2010 13:11 syrios_1#11
Quote:
Originally Posted by Dount@metin View Post
Hey THX so einen hab ich gesucht hab zwar erst gezweifelt wegen ergo Proxy aber dann ging alles hab mich in dem Forum angemeldet haste selber gemacht oder ??
Ach ja übrigens in dem Ersten Fenster muss man eingeben wie das Script gestartet wird und nicht wie es beendet wird das kommt dann als drittes aber ist ja alles nochmal erklärt;-)

@Ergo Proxy stimmt schon das es nicht gut gelöst ist mit den vielen verlinkungen aber bis jetzt funkt alles bei mir :-) ich poste wenn acc weg ist^^

ok bitte hab es gerichtet jetzt stimmts thx für den Hinweis deine Antwort war wenigsten brauchbar
09/19/2010 15:19 syrios_1#12
So jetzt is VT un 1seite Diskusion umsonst:D
09/19/2010 16:21 *Iceking*#13
geht der bot auf p server?
09/19/2010 18:38 syrios_1#14
Quote:
Originally Posted by pascal720 View Post
geht der bot auf p server?
Also hab grade auf Fantasymt2 ausprobiert und dort funktioniert er!
09/19/2010 20:19 syrios_1#15
ICH beantworte ab sofort nur noch Fragen unter independent.xobor.d e