2010er Client / locale/germany

09/19/2010 11:54 alg0r!thm#1
Huhuuu liebe elitepvpers.com Community.
Ich hätte da ein kleines Problem und zwar.
Ich habe nun meinen locale/hongkong Ordner in locale/germany umbennant.
Und nun will ich mit der exe von tim also dem ClientLauncher zum Server connecten und dann bekomme ich als Fehlermeldung Can't load 2010ClientHelper.dll
Wieso das ?!
Wäre sehr nett wenn mir wer hilft also am Server liegt es nicht da dieser einwandfrei hochgefahren ist und einwandfrei runter fährt.

Lg xPhinix

€dit:
Grade tested mit dem 07er Client funkts auch nicht.
Da kann ich mich einloggen und dann lädts dann bin ich wieder bei der Serverwahl.
09/19/2010 12:10 .SeVeN.#2
Funkt es denn wenn es ganz normal locale/hongkong ist?
09/19/2010 12:13 LiiFEGOESON#3
Wenn du mich in skype adden würdest kann ich dir diese Datei senden
09/19/2010 12:13 alg0r!thm#4
Klar funkt es dann.
Aber ich will es ya mit locale/germany wissen lawl.
Und vorallem sollte das nix mit dem Server zu tun haben sondern eher mit dem Client.
Ich glaub eher das da irgendwo steht das noch hongkong oder big5 ist.
Und er deshalb nicht öffnet.

@ Vorposter es hat nix mit der 2010ClientHelper.dll zu tun sondern mit der .exe glaub ich eher.

Lg
09/26/2010 09:14 ƇƦȜƛƬƖƔЄ#5
Quote:
Originally Posted by xPhinix View Post
Huhuuu liebe elitepvpers.com Community.
Ich hätte da ein kleines Problem und zwar.
Ich habe nun meinen locale/hongkong Ordner in locale/germany umbennant.
Und nun will ich mit der exe von tim also dem ClientLauncher zum Server connecten und dann bekomme ich als Fehlermeldung Can't load 2010ClientHelper.dll
Wieso das ?!
Wäre sehr nett wenn mir wer hilft also am Server liegt es nicht da dieser einwandfrei hochgefahren ist und einwandfrei runter fährt.

Lg xPhinix
Du kannst nicht einfach den Ordner ändern und schwupps hast du die DE exptabelle. Änder das noch in der DB (Will grad nicht sagen wo genau weil ich mir grad nicht sicher bin und zu faul um nachzuschauen xD)

Such einfach mal hier in epvp gibs auch ein TuT.

Achja das mit "Can't load 2010ClientHelper.dll" hat nichts damit zutun. Hast du die dll von tim umbenannt ? Dann kommt das, oder dein Antivir programm hat es geblockt.

Einfach neu entpacken und in den Ordner rein dann kannst du wieder mit der exe und der dll connecten.
09/26/2010 17:33 Lind L. Tailor#6
das geht warte 2 sec dann starte wieder dann gehts ist bei mir auch so
09/26/2010 18:04 .M3nTal0™#7
im Client heißt es doch schon germany oder nicht ? (müsste es eigendlich)

und wenns nicht klappt bennen es wieder um ist doch net so schwer ? ;)
09/26/2010 18:28 .Kasim'#8
Du brauchst die Datei Clienthelper2010.dll - die Exe versucht auf die zu Connecten damit er dann die epks un so unverschlüsselt öffnen kann :awesome: