Raven Rush

09/18/2010 22:06 Sumes#1
Habt ihr schonmal was von einem Raven rush gehört wen ja dan gehört dieser Thread in den Abfall wenn nein dan könnte er interessant sein.Ich hatte letztens ein kleines 3on3 Match ok ich muss zu geben ich war nicht ganz bei der Sache aber mein Teamkollge hatte ne ganz schön seltsame Strategie naja schaut euchs einfach mal an der Save ist im Anhang zu finden.

MfG Sumes
09/19/2010 10:32 ●ROBBY●#2
Als Rush würde ich das nicht unbedingt bezeichnen ist aber ne interessante Spielweise.
09/19/2010 11:25 BiAsi#3
Also erstmal zur ergänzung ist der Blaue spieler Co....sson hab den namen vergessen. Also so ganz nett anzuschauen :D aber er gammelt halt rum wärend die anderen beiden angreifen und stoppft dann seine türmchen in die base wenn die gafahr quasi vorbei ist :rolleyes:

aber wie gesagt mal nett zu sehen !!! (nen rush isses nicht)^^
09/19/2010 13:22 Sumes#4
naja ok ist jetzt nur eine art "MODEL" wen man etwas schneller ist und mehr ravens macht dan ist es ein rush :D
09/19/2010 14:28 ●ROBBY●#5
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
naja ok ist jetzt nur eine art "MODEL" wen man etwas schneller ist und mehr ravens macht dan ist es ein rush :D
Die Ravens bekommst du nicht schnell genug um damit "Rushen" zu können wie zb. mit Lingen aber man kann bestimmt schönen Cheese mit spielen.