Clan Problem

09/18/2010 19:32 R!CH!#1
hi ich will mein clan auflöen aber er erkennt mein passwort nicht ich bin mir 100% sicher [eigentlich] das es mazda war aber jetzt ist es mehr das und e-mail hab ich das passwort vergessen

könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen kann?
09/18/2010 19:34 enntex.#2
Quote:
Originally Posted by R!CH! View Post
hi ich will mein clan auflöen aber er erkennt mein passwort nicht ich bin mir 100% sicher [eigentlich] das es mazda war aber jetzt ist es mehr das und e-mail hab ich das passwort vergessen

könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen kann?
Du meinst sicherlich deine Secret Answer ...
Versuch den Support anzuschreiben um so an deine Secret Answer zu kommen oder bitte einen GM, das er deinen Clan auflöst !

Hast du dir für den Account jemals ZP geholt ?
09/18/2010 19:35 WeAreOneEvil#3
wenn du schon man zp mit der paysafe card gekauft hast dann support an schreibenund sagen du dein pw usw. vergessen und dazu noch die trance aktion nummer(von der paysafe card) senden als beweis das der acc dir gehoert
09/18/2010 19:37 enntex.#4
Am besten noch das Datum der Trans Aktion und deine IP dazuposten !
Falls du noch ungefähr weist wann du deinen Account erstellt hast, schreibe das Datum dazu.

€dit:
Es muss natürlich dein eigener Account sein, damit der Clan ohne Secret Answer gelöscht wird.
Also bringt es nichts deine IP hinzuzufügen, wenn es nicht dein Account sein sollte.
09/18/2010 19:41 WeAreOneEvil#5
Doch ich habe meien den icc jzt habe vom freund bvekommen un d der wusste auch nix merh habe alle infos bekommen !
09/18/2010 19:42 _-LiLw3yn4-_#6
Das problem hatte ich auch hatte einen clan imme rnoch also und hab auch en pw benutzt wo ich mir noch 100% sicher bin und des geht auch net mehr
09/18/2010 19:43 enntex.#7
Quote:
Originally Posted by WeAreOneEvil View Post
Doch ich habe meien den icc jzt habe vom freund bvekommen un d der wusste auch nix merh habe alle infos bekommen !
Dann sollte das ja kein Problem sein oder ?
09/18/2010 19:50 WeAreOneEvil#8
eigentlich weil z8 dumm ist xD
09/18/2010 20:00 R!CH!#9
ja also hab eigentlich nie Passafecard benutzt aber mit sms bezahlt ja ich versuch mal support anzuschreiben